Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der beste Treiber aller Zeiten!! Gönnt ihn Euch. Auf meinem System laufen alle meine CPU- und GPU-relevanten Anwendungen zur vollsten Zufriedenheit: 3dm06, Nurien-Bench, FlightX, CWH und FC2 und FC2-Bench vom Feinsten. Ich glaube mal, es ist ein High-End-Treiber... für die 775-Generation.
Ich bin ziemlich sauer. Der neue Treiber unterstützt kein HybridSLI, bzw. werden nur die neuen 9x00 iGPUs unterstützt. Ich hab ne 9800 GTX+ und muss jetzt für den Rest, also Jahre, dieses Systemlebens den 178er benutzten? Das kann doch wohl nicht sein.
Ich brauche kein HybridSLI !! Wenn ich den PC benutze dann für "FUN" und das kann ich begrenzen. Für die anderen z.B. Büroanwendungen nehme ich die Aldi-PC`s. <grins>
Kann das sein, dass die Funktion zum Klonen der Anzeige ebenso wie bei dem letzten beta geforce hier auch nicht mehr vorhanden ist? Ich finde die Einstellung zumindest nicht
Nein ich bin es nicht! Das Klonen geht schon seit den komischen 180er Treibern nicht mehr. Oder ich mache was falsch. Jedenfalls kann man die Symbole nicht verschieben. Was soll der Mist?
Habe denn Treiber installiert, und wen ich mein PC neustartet komm ich normal zum desktop.Nach ca.15 sec gehen mein dual monitors aus.........Läuft garnichts mehr.
Hat jemand ein Idee?Musste ein systemwiederherstellung machen..........
mit der alte Treiber 178.24 läuft alles ok.