News ForceWare 78.03 freigegeben

Also der Treiber läuft recht gut. Kann bisher nicht motzen, ausser das Windows wollte das ich mich neu registriere weil ich meine Hardware gewechselt habe. Ich kann jetzt momentan keine großen Veränderungen feststellen. Was soll jetzt eigentlich der große Unterschied zwischen dem Heute veröffentlichtem 78.01 und dem 78.03 sein?

@off topic

Muß es wirklich sein das bei jedem Thread wo was von Nvidia drin vorkommt die ganzen ATI Fanboys dumme Kommentare geben? Habt Ihr nicht zu tun.....jups stimmt ja ihr wartet ja alle auf eure NEUEN Karten :) (Shit wird das jetzt bis Dezember so weiter gehen :lol: )

Und weiterhin find ich es toll das erst ein riesen Faß aufgemacht wird wegen dem Flimmern, Nvidia sagt "Treiber gegen Flimmern kommt" und ups bereits 1-2 Std. wird bestättigt das jetzt alles gut ist?! Also ich würde hier nicht nach 2 Tests schreiben das jetzt das Flimmern weg ist, sowas ist voreilig und hat jetzt wirklich nichts mit "ausgiebig" testen zu tun.

Ich sehe NICHTS mehr wenn ich den Treiber installiere!!!!!! :p
:lol:
hab ne 6800GT und grad eine Systemwiederherstellung gemacht da ich sonst nix gesehen hätte!
hab den Treiber installiert und neu gestartet....
den Bootscreen sehe ich noch... doch dannach.... NIX!!! Monitor kriegt nich einmal ein Signal!

hab ich da was falsch gemacht oder funzt der Treiber einfach nicht!?

mfg mats

Ich finde es sieht irgendwie etwas weicher aus, und Flimmern is nicht.

Bis jetzt nur mit FarCry getestet oder gerade am testen aber es macht wie immer Spass mit der Karte;)

Also ich habe jetzt ein Flimmern bei BF2. Das hatte ich vorher nicht :( Ist da jetzt was verschlimmbessert worden? Werde wohl wieder zurück wechseln, jetzt ist es so stark das es sogar mir auffällt.

Also wenn das Poblem wirklich behoben wurde könnte ich doch mit einer
7800 ultra liebäugeln.:D

MFG 'NVIDeo

also ich denke wenn man bei r520 eine hohe bildquali haben wird aber leistungmäßig hinter der gtx sein wird! wenn man aber gleiche bildquali habn wollte weare die ati sicher schneller! und dann kann wohl echt nur noch die ultra helfen aber nur eine vermutung von mir!
ich warte jez auf jeden fall auf die ati um zu sehn wie schnell sie sein wird!

Ja, spekuliere mal ruhig weiter, man weiß nämlich so gut wie garnix über die neuen ATI-Karten. In der Zwischenzeit kannst du ja mal ein Kurs in Rechtschreibung und Grammatik belegen.

Sebl schrieb:
Ja, spekuliere mal ruhig weiter, man weiß nämlich so gut wie garnix über die neuen ATI-Karten.

Da muss ich dir recht geben.
Es ist nix über den Chip bekannt, weder wieviele Pipes er hat noch der Takt.

Ausserdem hat der r520 wenig mit Forceware 78.03 zu tun.:freaky:

Sebl schrieb:
In der Zwischenzeit kannst du ja mal ein Kurs in Rechtschreibung und Grammatik belegen.

Den wird er bis zum Release des r520 bestanden haben. hehe:lol:

GreetZ 'NVIDeo

Also ist das Flimmern nun "nur" besser geworden!? Hatte mir mehr Versprochen.... Naja ich bin jedenfalls auf einen Artikel zu Thema hier oder bei 3Dcenter.de gespannt.

Den wird er bis zum Release des r520 bestanden haben. hehe:lol:

Ich glaube bis dahin braucht er wieder nen Auffrischungskurs weil er schon wieder alles vergessen hat :evillol:

CaptainProton schrieb:
Also ist das Flimmern nun "nur" besser geworden!? Hatte mir mehr Versprochen.... Naja ich bin jedenfalls auf einen Artikel zu Thema hier oder bei 3Dcenter.de gespannt.

Ich glaube bis dahin braucht er wieder nen Auffrischungskurs weil er schon wieder alles vergessen hat :evillol:
Muß meine Meinung von heute Nachmittag auch ändern, als ich sagte, dass das "flimmern" Geschichte wär. Hab nochmal getestet (BF²) und immer noch ein ganz, ganz leichtes "flimmern" gesehen. Man sieht es wirklich kaum, aber es ist da!

Dope4you schrieb:
@off topic

Muß es wirklich sein das bei jedem Thread wo was von Nvidia drin vorkommt die ganzen ATI Fanboys dumme Kommentare geben? Habt Ihr nicht zu tun.....jups stimmt ja ihr wartet ja alle auf eure NEUEN Karten :) (Shit wird das jetzt bis Dezember so weiter gehen :lol: )

Na und mit so einem dummen Kommentar bist du kein Stück besser...
Ich freu mich, wenn das flimmern tatsächlich beseitigt wurde, ohne das Leistungsverluste enstehen. Ein Kaufargument mehr.
Vielleicht sollte nVidia die Treiber langsam entkoppeln und nach Generation programmieren, dann entstehen vielleicht weniger Fehler...?!

bye Hübie

hübie schrieb:
Na und mit so einem dummen Kommentar bist du kein Stück besser...

Das war jetzt nicht dumm sondern sarkastisch, ok die Feinheit muß man nicht erkennen :lol:

@topic

Also ist der Treiber jetzt doch nicht das Wundermittel wie von Nvidia versprochen. Bei einigen scheint das "Flimmern" stärker, bei einigen schwächer geworden zu sein. Ich hab durch den Treiber erst das Flimmern gekriegt.

@edo# Nein dann hast du was falsch eingestellt oder sonstiges

Also wenn ich bei einem Spiel die selben Einstellungen verwende und ich jetzt ein Flimmern habe (Vorher jedoch nicht) dann hab ich was "Falsch" eingestellt? Dann haben scheinbar mehrere was falsch eingestellt, da ich nicht der einzige bin. Beglücke mich mit deinen Einstellungen, was muß man einstellen damit es nicht flimmert? (Wobei das Flimmern ja vorher ein Bug war, jetzt ist es Einstellungssache?)

also bei mir ist das flimmern aufjedenfall einiges besser geworden also weniger flimmern *gg* wenn man:

Leistungs & Qualitätseinstellung auf Hohe Qualität setzt!

Zurück
Oben