Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForceWare 81.95
- Ersteller N3Xu$
- Erstellt am
Fictivision
Banned
Hallo !!
Hab grade eine Runde Doom 3 gezockt bei 1280x1024 und sonst alles auf Max.
Also es läuft flüssig.Grafikfehler hab ich keine bemerkt.
Hab grade eine Runde Doom 3 gezockt bei 1280x1024 und sonst alles auf Max.
Also es läuft flüssig.Grafikfehler hab ich keine bemerkt.
Fictivision schrieb:Asus Prem.
AMD 4000+ San Diego + Thermalright XP-120/SX-1
2x512 MB A-DATA Vitesta DDR500
2x Seagate 250GB
XFX Xtreme 7800GTX (490/650MHz)
Thermaltake Armor Alu
SB 2ZS @ Logitech Z-2300
Hyundai Imagequest L70D+
Logitech MX518
Demnächst:Samsung SyncMaster 214T
In ferner Zukunft:
AMD X2 5000+
2x1GB MDT DDR3
passiv gekühltes MB
G73 512MB
http://www.enzyme.nl
Lies mal bitte die Regeln über die Signatur nach:
https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-regelung-fuer-signaturen.42062/
bevor du hier nachher noch vom Mod ärger bekommst.
Papa Schlumpf
Lt. Commander
Ich habe das Problem das ich bei den ganzen neueren Nvidia Treibern ab 81.84 wie auch diesem hier, Probleme mit dem freischalten des OC-Menüs habe mit Coolbits!
Sonst hat bisher alles immer einwandfrei funktioniert, jetzt jedoch bekomme ich zwar das OC-Menü freigeschaltet und auch die anderen versteckten Menüs (siehe Bild) aber dafür verschwindet mir das wichtige Menü "Leistungs- und Qualitätseinstellungen" dann komplett!
Weiß hier jemand wie ich das Problem gelöst bekomme?
Sonst hat bisher alles immer einwandfrei funktioniert, jetzt jedoch bekomme ich zwar das OC-Menü freigeschaltet und auch die anderen versteckten Menüs (siehe Bild) aber dafür verschwindet mir das wichtige Menü "Leistungs- und Qualitätseinstellungen" dann komplett!
Anhänge
Sir Godan
Lt. Commander
@ Papa Schlumpf
bei mir hat es einwandfrei geklappt, alle menu Punkte vorhanden
er übertaktet mit (mit originalem tool) und dem neuen 81.95 treiber sogar noch weiter
bei mir macht der Treiber keinerlei probs. konnte aber bildlich, auch keine veränderung feststellen
bei mir hat es einwandfrei geklappt, alle menu Punkte vorhanden
er übertaktet mit (mit originalem tool) und dem neuen 81.95 treiber sogar noch weiter
bei mir macht der Treiber keinerlei probs. konnte aber bildlich, auch keine veränderung feststellen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
mikepayne
Lieutenant
Bei mir hats den Bodentextur-Bug bei Guild Wars behoben *freu*
Andere Games noch nicht getestet. Iss ma oba a Blunzn, da ich ja eh nur GW zoggen will ^^
Edit: @godan: Wie kommst du zu den OC-Settings im Forceware? Hab ja die gleiche Karte... welche Tools oder sonst was brauch ich da?? Wär dir sehr verbunden
Andere Games noch nicht getestet. Iss ma oba a Blunzn, da ich ja eh nur GW zoggen will ^^
Edit: @godan: Wie kommst du zu den OC-Settings im Forceware? Hab ja die gleiche Karte... welche Tools oder sonst was brauch ich da?? Wär dir sehr verbunden
Zuletzt bearbeitet:
X-Ray3
Lt. Commander
Benutze "coolbits", dann wird dieses Menu im Treiber freigeschaltet.mikepayne schrieb:Edit: @godan: Wie kommst du zu den OC-Settings im Forceware? Hab ja die gleiche Karte... welche Tools oder sonst was brauch ich da?? Wär dir sehr verbunden![]()
hi, ich hatte das Problem das wenn ich Black & White 2 mit meiner 7800GTX gezokkt habe , das der rechner einfach ausgegangen ist....bei manchen treibern waren Grafikfehler da konnte ich das noch nachvollziehen aber ab dem 81.85 war das Bild voll i.o aber abgestürzt isses trotzdem immer....aber heute hab ich den 81.95 installed und siehe da BW2 läuft und ich muss sagen gegenüber dem 81.85 ist die Bildquali auch besser geworden, zumindest die schärfe der texturen...und natürlich auch ein Performance zuwachs von vllt. 2%.....
rmdd53
Cadet 4th Year
Hi,
Ist bei mir nach benutzen von Coolbits ebenso, aber.....
... im Tray liegt ja (wenn aktiviert) das Symbol "Nvidia-Einstellungen". Und da sind die Leistungs und Qualitätseinstellungen vorhanden. Dort kann man wie im Treibermenü alles regeln. Ich hoffe das hilft Dir.
Grüße von mir...
Papa Schlumpf schrieb:Ich habe das Problem das ich bei den ganzen neueren Nvidia Treibern ab 81.84 wie auch diesem hier, Probleme mit dem freischalten des OC-Menüs habe mit Coolbits!
... im Tray liegt ja (wenn aktiviert) das Symbol "Nvidia-Einstellungen". Und da sind die Leistungs und Qualitätseinstellungen vorhanden. Dort kann man wie im Treibermenü alles regeln. Ich hoffe das hilft Dir.
Grüße von mir...
OICW
Commander
OICW schrieb:keine grakafehler bei AAO
wechseln auf den desktop mit ALT+TAB wieder unmöglich bei SLI betrieb
wann wird das endlich gefixt
![]()
der fehler kam von der graka. hatte heute bekanntschaft mit dem IRQ Bug. nunja jetzt sitzt die soundkarte nen slot tiefer und desktopwechsel geht ohne probleme.
Papa Schlumpf
Lt. Commander
rmdd53 schrieb:Hi,
Grüße von mir...
Ein Klasse Tipp von Dir, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Die Frage ist nur warum ist das so bei mir und bei anderen nicht? Wie kann man so einen Bug wohl beheben?