ForceWare Installation. Wie am besten vorgehen

NEMESIS 4000

Cadet 1st Year
Hi Leute
Eigentlich habe ich mit Installationen keine Probleme. Doch bei den ForceWaretreibern bin ich immer ein wenig unsicher wie ich am besten und sichersten vorgehen soll. Der eine sagt, ich solle erst den alten deinstallieren unter dem Eintrag Driver bei/ Software/ Systemsteuerung und andere sagen wieder etwas ganz anderes.

Was denkt Ihr wie ich vorgehen soll um den neusten Treiber herunter zu laden und zu installieren?

Mein System:
Nvidia 7800 GTX
Atlon 64 4000+
1 Giga RAM

Vielen Dank im Voraus: Nemesis 4000

Einfach den neuen Treiber installieren.Wenn du allerdings zurück auf einen alten installieren willst, musst du den neuen zuerst deinstallieren.Sonst nicht =)

...und wenn du ganz sicher gehen willst und später keine Probleme mit Treiberleichen haben willst, dann benutzt du das hier!

Ich fahre seit Jahren sehr gut damit, vor einem Treiberupdate immer erst den alten zu deinstallieren, Standard VGA von Windows installieren und dann erst den neuen Treiber drauf... Hatte bisher keinerlei Probleme mit Up- oder Downgraden der ForceWare Treiber... Ansonsten, wie auch NBB schreibt, sicherheitshalber einen Drivercleaner drüber jagen...

Danke vielmals für die Tipps. Ich wollte noch fragen ob es evt. eine deutsche Version dieses Drivecleaners gibt. Mit meinem Englisch stehe ich nicht gerade gut da.

Zurück
Oben