forceware nicht kompatibel zu gforce 6800 gs?

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
nabend zusammen.

hab mir grade meine neue evga 6800 gs eingebaut, jedoch krieg ich immer bei der installation des aktuelen forceware treibers die mitteilung, das die karte icht kompatibel ist:rolleyes: :rolleyes:


hatte dann die graka mit der beigelegten software installiert, jedoch wirkt das ild etwas unscharf

woran könnte sdas liegen?:( :(
 

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
das mit der unschärfe hat sich jetzt erledigt... die bildwiederholfrequenez hatte sich aus irgendeinem grund runter geschltet:freak:

is ne temp von 55° in windows net nen bissel viel??
 
Zuletzt bearbeitet:

twixter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
332
Da es nicht die CO Version ist, ist die Temp ok. Meine 6800GT ist auch so um die 50°C warm. Erst ab 80 sollte man sich sorgen machen. Die Kernelverlangsamung tritt aber erst bei 120°C ein. :)
 

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
na dann hab ich noch nen bissel :-O

aber warum lässt sich der aktuele forceware treiber net install:rolleyes: ieren?
 

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
Top