Forceware-Treiber Frage

eagle22

Ensign
Hallo,

Ich habe momentan den Ofiziellen Forceware Treiber 71.89, und ich will mir jetzt einen neuen installieren. Ich hatte mir mal den 77.72 installiert und hatte folgendes problem :

''Beim Abspielen von Videos, sei es mit dem Mediaplayer oder mit Winamp etc, wird das Video nicht "originalgetreu" wiedergegeben, sondern blass und mit Artefakten drin! Komisch!''

Deswegen wollte ich fragen, ob es auch beim neuen 77.77 auch ist, oder nicht ?

Und ob einer mal getestet hat, ob die Leistung besser ist ?

AW: Forceware-Treiber Frage ??????

Das liegt nicht am Forceware, sondern höchstens am MP oder am Codec.
Die Forceware hat damit (fast) nix zu tun, als für die errechneten Bilder die Graka bereit zu stellen. die graka selber rechnet dabei kaum

AW: Forceware-Treiber Frage ??????

Bac@reo schrieb:
Das liegt nicht am Forceware, sondern höchstens am MP oder am Codec.
Die Forceware hat damit (fast) nix zu tun, als für die errechneten Bilder die Graka bereit zu stellen. die graka selber rechnet dabei kaum
Falsch! Die neuen Forcware haben ne Art bug könnte man sagen! Geh mal ins Treibermenü. Den rest siehste in meinem Angehängten Bild, dass ist aber erst seit der 77.xx reihe glaube ich auf alle fälle müsste das dein Problem beheben. Es gibt glaub noch andere Theards wo es um das gleiche Problem geht!

Anhänge

• dsf.JPG
    dsf.JPG
    44 KB · Aufrufe: 229
Ja toll für dich, aber lass das mit den Multiplensatzzeichen! (!!!) ist hier unerwünscht!

macht die grafikkarte doppelt so schnell wie der alt.seit wann erhöhen neue treiber die spieleleistung eines rechners?höchstens 1-2% die da "optimiert" worden sind der rest is bugbehebung,spieleimplementierung für sli oder wie das heisst usw.

Zurück
Oben