formatieren vir vista x64 installation?

Nonoheida

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
465
nabend,
habe gestern vista x64 installiert und habe dabei gemerkt das er die partion nicht formatiert hat. wollte es gerne nochmal installieren aber mit fragmentierter partion.
wie kann ich das machen? weil habe keine details zur fragmentierung gefunden.
mfg jannis

€: lösung gefunden:

"nach Eingabe der Seriennummer kommt doch ein Bildschirm, wo die Partitionen angezeigt werden.

Wenn man vorher "Benutzerdefiniert" und darin "Erweitert" wählt, sind da Symbole zum "Löschen" und "Formatieren". Mit nochmal "Erweitern" kann die Größe der Partition ausgewählt werden.

1.) Seriennummer
2.) Bildschirm mit Eula
3.) Bildschirm mit Install. Art (Upgrade/Benutzer)
4.) Benutzerdef. wählen
5.) Datenträgeranzeige
6.) Laufwerkoptionen erweitern
7.) Symbole für Löschen etc.
8.) Erweitern für Part.-Größe
Das Schöne bei diesem Setup ist im Gegensatz zu XP, daß bei Abbruch (bei XP "F3) der PC nicht neu startet und die Prozedur von neuem losgeht, sondern wieder der Install-Bildschirm erscheint.
Voraussetzung für die Installation ist eine NTFS-Partition und mindestens 7 GB freier Speicherplatz."
 
Zuletzt bearbeitet:
A

amdcpu3200

Gast
Also im letzten drittel der XP Installation. Also wenn er die ganzen daten auf platte kopiert hat und dann zum ersten mal startet kann mann die installation so oft wie mann will unterbrechen und er macht genau an dieser Stelle weiter, gelle :-)
 
Top