Formatvorlagen möglich...?

Hesekiel

Cadet 2nd Year

Hallo,
ich sehne mich, endlich Formatvorlagen machen zu können, um in meinem Farbgefühl antworten zu können...
Ist das möglich...?

Liebe Grüße,

Nach x-maligem verschieben, weil der Herr meinte dieser Thread gehört offensichtlich ins FAQ Forum, scheinen wir mit dem Thread hier im Feedback endgültig richtig zu sein. Gemeint ist, warum Hesekiel nicht standardmäßig in seiner Schriftart, -größe und -farbe (=Farbgefühl) hier im Forum schreiben kann. Unverständlich, dass man das nicht direkt anhand seiner ausführlichen Beschreibung, der treffenden Überschrift sowie dem richtig gewählten Unterforum herauslesen konnte :freak:

Herzlichst,
niz
bekloppt.gif

Ist das möglich...?
Will aber doch hoffen das es nicht möglich sein wird. Regeln hast Du ja gelesen, da steht ja auch wie man posten sollte.

Ui, da hat sich jemand sehr beliebt gemacht.

Ich bin eigentlich mit dem einheitlichen Standard sehr glücklich, zumal dieser der Lesbarkeit hochgradig zuträglich ist.

Wenn jeder Stilmäßig sein eigen Süppchen kochen würde, na dann gute Nacht.

Irgendwie kann ich im Moment nicht verstehen, was daran toll sein soll ?(Bist du zufällig eine Frau ?) Vielleicht liegt es daran, dass ich mich durch die Antibiotika müde fühle ?:freak:

Sehe es dann auch eher wie der Fettsack, dass es nur der Übersichtlichkeit schaden würde und für die Qualität des Forums keinen Nutzen bringt

Nein, sowas wie "Vorlagen für persönliche Farbgefühle" wird es hier (Gott sei dank) nicht geben.

Ich denke wir alle bevorzugen eine einheitliche Standard-Schrift etc... und kein Hundertwasser-kunterbunt-Forum.

Außerdem, ich mag mir das ja nicht mal ansatzweise vorstellen wie das dann hier aussähe :-)

(Bist du zufällig eine Frau ?)

Schon einmal einen Blick auf den Avatar geworfen?^^

Ich bin bei nähere Betrachtungsweise wirklich sehr glücklich, dass es man erst in den erweiternden Modus gehen muss, um die Schriftart umzustellen.

@jodd

neeeein neiiiin

ich mag die schwarzen buchstaben auf grauem untergrund... hat sowas "natürliches" und "beamtliches" und das soll so bleiben :D

die signatur ist bunt genug :D hat sich aber noch nicht mal jmd beschwert :D

Zurück
Oben