Formeln in Zahlen umwandeln.

eine weitere Frage :D
zum bsp auf Seite 2 im Libre office steht einen text und dann [1] dahinter als zitierweise.
und im Literaturverweis (auf einer anderen Seite) steht dann
[1] ....
Wie kann man so einstellen, wenn ich auf die [1] klicke, sofort zum [1] im Literaturverweis geht?

edit: ich habs einigermaßen herausgefunden mit lesezeichen und hyperlinks (innerhalb des dokuments), aber das ist nicht gut. Ich möchte die [1] sowohl am text auch im Literaturverweis als Sprungziele verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero2019 schrieb:
Ich möchte die [1] sowohl am text auch im Literaturverweis als Sprungziele verwenden.
..?!?
Im Literaturverweis willst du bitte wohin - zurück in den Text? Was tun wenn das selbe Buch 2x im Text zitiert wird?

CN8
 
ja zurück zu der Textstelle.
Ich kenne mich nicht damit aus. Wenn ich zwei Textstellen aus dem Buch zitiere (zB Seite 15 und 85) dann muss man ja zwei mal zitieren mit [1, S.15] und [2, S.85]?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wie die Sprungziele angegeben werden. Wenn [1] nur das gesamte Buch als Quelle darstellt ist jedes Zitat aus dem Buch mit [1] als Quellenangabe versehen. Der Sprung geht also nur aus dem Text zur Quellenangabe.
 
Zurück
Oben