Leserartikel Formfaktor? - Mini-ITX! | Ziel? - Gaming/Videobearbeitung! | Wo? - Im Lian Li PC-Q08!

Du musst wohl das letzte Wort haben, damit du nachts ohne Reue schlafen kannst, nech?

Zudem: Na und? Mir ist schon klar, dass auch andere Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wenn man danach gehen würde, dann bräuchte man hier niemals etwas über seine Erfahrungen mitzuteilen, weil ja (jetzt nach deinem Denkvermögen) schon der andere davor alles berücksichtigt hat und die Erfahrung der gesamten Community schon vornherein kund tut.

Und zu deinem letzten Satz: DU hast schon richtig verstanden. Leute, die mir >>u. a. auch<< mit Positivem Feedback kommen (das verdiene ich mir hoffentlich auch), dürfen sich auch ruhig quer stellen und mich kritisieren und Verbesserungsvorschläge bringen.

Aber was da von dir kommt, ist nur andere dumm anzulabern.

In diesem Sinne: mach mal Platz für andere, die sich meine Erfahrung dennoch durchlesen wollen und dies zu würdigen wissen.

Wenn du weiterhin ein Problem hast, dann melde dich gern per PN und lass mal den Thread sauber.

Danke schön. :)
 
@amd_24: Positiver wie negativer Kritik sollte man sich stellen und nicht mit Unfreundlichkeit kontern. Es gibt wie bereits von Zwirbelkatz gepostet einige Erfahrungsberichte zu diesem Gehäuse im Forum.

In solchen Berichten steckt zum Teil richtig viel Arbeit, aber ab einer gewissen Anzahl machen weitere nicht mehr allzu viel Sinn, wenngleich wir uns über jeden Erfahrungsbericht zu einem Gehäuse freuen. Das wurde bemängelt und das bemängle auch ich. So ist es nur eine weitere Rechnerpräsentation in einem etwas kleineren Standard-Gehäuse.

Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn du vorher die Suchfunktion benutzt hättest.

PS: Ich habe die Beiträge wiederhergestellt.
 
@burnout150
Ja hi,
und was habe ich einen Beitrag über deinem geschrieben? Gern kann ich auch negative Kritik entgegennehmen. Aber für mich war das nichts weiter als Geschwätz. Hätte er noch kurz ein positives Feedback u. a. mit beigefügt, hätte ich das ganze wohl auch anders entgegengenommen.
Die anderen Threads sind leider etwas untergegangen, so dass ich dachte, dass es womöglich kein Thread dazu gibt. Forensuche nutze ich bei kommenden Erfahrungsberichten etc. und verlasse mich nicht darauf, dass ich reichlich mitlese.

Ich hasse es eigentlich auch unfreundlich zu werden, aber manchmal geht es einfach nicht anders. Tut mir Leid mit Zucker oben drauf.
Gruß

PS: Du darfst die Beiträge wieder löschen (inkl. meine Beiträge), weil sie mit dem Thema nichts zu tun haben. Ich werde in Zukunft Vorsicht walten lassen, wenn es bereits einen ähnlichen Thread geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beiträge gehören eben genau hier in diesen Thread.
Ist ein Beitrag negativ und dies belegt dann gibt es keinen Grund einzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet: (das "auch" war zu viel)
Alles klar,
dann kannst du sie liebend gern stehen lassen. Ich werde die Beiträge noch ausdrucken und bei mir an die Wand nageln. Gruß :)
 
Jetzt hört doch mal mit diesem rumgezicke auf. Hätte Zwirbelkatz seinen Beitrag minimal anders verfasst, wäre hier garnix passiert aber so fühlst du (amd_24) dich natürlich auf den Schlips getreten und schießt gleich volle Breitseite zurück. burnout150 mischt dann auch noch mit.

Punkt 1: Zwirbelkatz honriert die hier geleistete Arbeit und verweist dezent darauf, dass es bereits diverse andere und interessante microATX-Berichte hier im Forum gibt. Ich weis in Sachen mITX und erst recht microATX gibt es kaum neuerungen und nahezu jeder Erfahrungsbericht liest sich wie der andere, aber das ist nunmal so.
Punkt 2: amd_24 bedankt sich für die honorierung und hällt dafür im Gegenzug die Füße still, wenn er hier zuviel Lob für seine geleistete Arbeit erwartet hat.
Punkt 3: burnout150 packt die "Ich bin hier Admin und eigentlich solltet ihr euch inzwischen alle von alleine im Forum zurechtfinden-Keule" wieder ein.

Welch ein rumgezicke, obwohl ihr doch alle schon tolles für die Community geleistet habt. Sowas tut echt nicht not Jungs. :(
 
@Shaav
Danke für deinen Beitrag. Hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich bin hier wirklich nicht auf Konflikt aus. Hab euch alle lieb. Werde jetzt auch nicht mehr weiter auf irgendetwas eingehen.
LG :)
 
Der Thread ist gut gemacht und ansprechend dargestellt sowie illustriert. Dennoch fehlt mir der gewisse "Kick". Das "Etwas". Womöglich eine kleine Innovation, eben etwas Neues. Bevor darüber geredet werden konnte, war aber irgendwie das Klima bereits vergiftet.

Shaav, du hast sehr Recht.
 
Also mir hat der First Post super gefallen und war auch eine Inspiration mir selbst ein Q08 System anzuschaffen.
Thx ;)
 
Hey stainx,
freut mich, dass dir der Thread zusagt.
Viel Spaß mit deinem neuen System. :)
Alles Gute..
 
Zurück
Oben