• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Formula 1 2010 bitte an euch (:

eddy08

Lieutenant
Servus,

habe das Problem das ich an den Grafikeinstellungen gespielt hab und jetzt nichts mehr sehe nur höre und durch das Fahrerlager zappen kann.

Jetzt meine bitte an jemand der das spiel für Pc hat könntet ihr mir die tasten sagen die ich genau drücken muss bis ich im Grafikmenü bin und die Einstellungen auf standard stellen kann? (Direkt nach dem Ladevorgang)

Würde das Game nur ungern neu installieren wäre toll wenn das jemand schnell nachschauen könnte.

Wenn das Spiel die Daten so speichert wie Dirt2 dann geh bitte nach "Eigene Dokumente\My Games\ Formula 1\hardwaresettings" dann müsste es da ne Config-Datei geben, in der könntest du z.B. erstmal Fullscreen deaktivieren bzw. deine alten Settings per Hand eingeben.

Eigene Dokumente -> My Games -> Formula One -> hardwaresettings

Dort kannst du die Einstellungen von Hand vornehmen oder mal versuchen die Datei umzubennen, ggfs. wird dann beim nächsten Start eine neue Datei mit den Default Einstellungen angelegt.

Alt + Enter, dann geht das Spiel in den Fenstermodus und da kannste das dann bequem umstellen. Hatte ich auch als ich nicht aufgepasst hab und das Spiel aus versehen auf dem 1680 * 1050er-Monitor am Rennsitz gestartet hab statt auf dem hauptbildschirm in 1920 * 1080.

weiß meine alten settings aber nicht mehr genau hab jetzt mal auf fullscreen bringt auch nix
und im Fenstermodus funktioniert es auch nicht.

ich würde einfach mal die hardwaresetting.cfg löschen, die sollte dann neu angelegt werden, alles auf standard.

Sagt dem armen Kerl doch bitte einfach die Reihnfolge der Tasten :D
kanns leider grad selbst nicht nachsehn^^
Die hardwaresetting.cfg umbenennen hätte ich aber auch mal versucht.

Zurück
Oben