killertomate285
Lt. Commander
Hallo Leutz,
das hier ist mein erster Beitrag und ich muss traurig dazu gestehen das mein PC gestern noch funktionierte. Als ich wegen den Updates neu gestartet hatte, fuhr der PC nicht mehr hoch, kein Bild, kein Pieps. Das Board (Asus Crosshair Formula IV) begegnete mir mit einer bösen Nachricht, die Fehler LED der CPU leuchtete dauernd rot. Im Internet steht das es beim IV des öfteren Probleme mit der NB gab, deshalb rief ich schnell beim Händler an, Umtausch erfolgt morgen ohne Probleme. Nur welches Board?
Da ich so sehr überzeugt war, das das Asus Board zu mir passt habe ich es genommen.
Qualität dachte ich mir, bis jetzt war ich von Asus auch nichts anderes gewohnt.
Nunja kommen wir zur Sache:
Folgende Boards stehen mir zur Auswahl, sie müssen von K&M Elektronik sein!
MSI 890FXA-GD70 = 164€
GIGABYTE GA-890FXA-UD5 = 156€
ASROCK 890FX Deluxe5 890FX = 150€
Da ich seit 5 Jahren speziell auf AMDs Overclocke entscheide ich mich schonmal
dafür das ASROCK nicht zu nehmen, finde ich jedenfalls!
Ich brauch eine SB 890FX, für Overclocking und für Crossfire!
Ich kann mich zwischen dem Gigabyte und dem MSI nicht entscheiden.
Welches von den beiden ist wirklich qualitätsmäßig das beste und hält "alles" aus?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, was ich will und wie ich mich fühle!
Ganz Lieben Gruß John,
ich hoffe doch sehr, ich kann bald mit dem PC hier online sein!
das hier ist mein erster Beitrag und ich muss traurig dazu gestehen das mein PC gestern noch funktionierte. Als ich wegen den Updates neu gestartet hatte, fuhr der PC nicht mehr hoch, kein Bild, kein Pieps. Das Board (Asus Crosshair Formula IV) begegnete mir mit einer bösen Nachricht, die Fehler LED der CPU leuchtete dauernd rot. Im Internet steht das es beim IV des öfteren Probleme mit der NB gab, deshalb rief ich schnell beim Händler an, Umtausch erfolgt morgen ohne Probleme. Nur welches Board?
Da ich so sehr überzeugt war, das das Asus Board zu mir passt habe ich es genommen.
Qualität dachte ich mir, bis jetzt war ich von Asus auch nichts anderes gewohnt.
Nunja kommen wir zur Sache:
Folgende Boards stehen mir zur Auswahl, sie müssen von K&M Elektronik sein!
MSI 890FXA-GD70 = 164€
GIGABYTE GA-890FXA-UD5 = 156€
ASROCK 890FX Deluxe5 890FX = 150€
Da ich seit 5 Jahren speziell auf AMDs Overclocke entscheide ich mich schonmal
dafür das ASROCK nicht zu nehmen, finde ich jedenfalls!
Ich brauch eine SB 890FX, für Overclocking und für Crossfire!
Ich kann mich zwischen dem Gigabyte und dem MSI nicht entscheiden.
Welches von den beiden ist wirklich qualitätsmäßig das beste und hält "alles" aus?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, was ich will und wie ich mich fühle!
Ganz Lieben Gruß John,
ich hoffe doch sehr, ich kann bald mit dem PC hier online sein!