• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fornite kostenlos aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinuxWindows

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
39
Hallo, liebe Community, ich möchte Fornite aufnehmen und suche schon seit einer Woche nach einem geeigneten kostenlosen Toll, aber alle erwiesen sich bisher als Fail. Könnt ihr mir helfen?
 
aus dem oben verlinkten alten beitrag des TE
Windows Version: 10.0 Build 17134
CPU Name: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz
Physical Memory: 8057MB Total, 3197MB Free
Adapter 1: NVIDIA GeForce 940MX
Adapter 2: Intel(R) HD Graphics 530
 
BlubbsDE schrieb:
Das ist Dein Rechner, der da failt. Nicht die Tools.

Es könnte auch ein typisches Layer 8 Problem sein. Bei Action! soll es angeblich funktionieren. Aber das kostet ja Geld.
Der TE scheint mir nicht wirklich in der Lage die Software ordentlich einzustellen. Zumindest müsste man bei OBS es so einstellen können, wie beim funktionierendem Action!. Ich schätze es wird QuickSync nutzen. Nur das muss man bei OBS auch richtig konfigurieren.

LinuxWindows schrieb:
In PC ist ne SSD aber die Aufnahmen und das Spiel laufen über ne externe HDD
Spiel und Aufnahme auf einer HDD ist, denke ich, auch nicht die beste Lösung, wenn man sogar eine SSD besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben