• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fortnite Bau Taste belgen?

Jamesriii

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
30

Hallo,

ich habe grade bei fn die Tastenbelegung etwas angepasst. Vorher war bei mir „Q“ die Taste die ich verwenden musste um ins bau Menü zu gelangen. Jetzt habe ich Q für etwas anderes belegt. Aber nun frage ich mich Wo ich jetzt die Taste änder, um ins Baumenü zu gelangen. Denn in den Einstellungen bei Tastenbelegungen unter „Bauen“ gibt es nirgendwo eine Einstellung, um die Bautaste festzulegen.
kann mir da jemand helfen?
Lg
 
spiele kein fortnite, aber kannst du nicht die standardeinstellungen laden und dann nochmal belegen?
 
für fortnite lego oder für den Multiplayer ?
würde im Multiplayer jede taste Separat belegen zum Bauen. Guck dir ein Video an. Weis nicht ob Fast Build automatisch aktiviert ist. Edit Reset auch am besten auf Mausrad nach hinten legen.
 
Zurück
Oben