Fortnite Fortnite läuft nach Windows Neuinstallation nicht mehr flüssig

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
53.622
aber es dann anders herum machen auf die neue SSD Windows packen
auch nur bedingt zu empfehlen, die Green hat keinen DRAM-cache. ob deine alte Kingston einen hat weiß ich gerade nicht.

inwiefern war Win auf der alten SSD "viel zu langsam"?

sinnvoll wäre es diesen fehlkauf zurückzuschicken oder als lehrgeld abzuhaken und was gescheites zu kaufen, sprich ne MX500, Blue 3D/Ultra 3D oder 860 Evo mit 250GB aufwärts.
 

cruse

Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
9.974

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
53.622
@cruse:
das problem ist der fehlende DRAM-cache. wenn da mal ein paar parallele zugriffe kommen gerät die ins straucheln.

nach dem was ich auf die schnelle gefunden habe hat die SVP 200S3 ebenfalls keinen DRAM-cache. wenn es daran lag dass Win da "viel zu langsam" war kommt man mit der Green vom regen in die traufe. immerhin hätte man sich diesbezüglich dann nicht verschlechtert:D
 
Zuletzt bearbeitet:

yeez

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
10
Hallo zusammen ich habe Windows ja jetzt noch einmal zurückgesetzt und alles wieder gemacht als alles noch flüssig lief nur es läuft immernoch nicht flüssig ich habe alles installiert an treibern hat wer eine lösung wäre sehr hilfreich danke schonmal im Vorraus
Ergänzung ()
 
Zuletzt bearbeitet:
Top