Forum für eine Homepage!!

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Hi ho an alle die dies Lesen!

Ich würde gerne ein Forum in meine Homepage einbauen! (mit Usern, Passwort und so)
ABER ich finde keine Site die so etwas KOSTENLOS zur Verfügung stellt! Deswegen wollt ich fragen ob ihr mir helfen könnt!

Ein Forum das online is wo ich mich nur registrieren brauche und dann einen Link in meine Homepage mache oder ein Forum das ich auf die Homepage uploaden kann, is egal! Einfach irgendwas was GRATIS is bitte! :D

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Ciao,

Peacer

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich hab ein Forum und ein Gästebuch von http://www.onlinewebservice.de/ Es bietet dir alles was du gerne haben möchtest und es ist absolut kostenlos. Ebenfalls stehen dir einige Layouts zur Verfügung und das Forum ist mit Flash gemacht und ist dadurch bietet es dir auch Animationsmöglichkeiten. Wenn du dich regiestrienen möchtest, dann klick einfach auf Anmeldung unter der Rubrik "Flash Boards". Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und das dir die Foren gefallen.

Greetz MAKRU

Zuletzt bearbeitet:
Thaaaaaaaaanx.....

Danke dir! das is echt ein geiles Forum! :D

ahm aber ich hätte da noch ne frage!! Wie kann ich denn das so machen dass sich da 33 leute mit name und kennwort einloggen können???

Bei der site kann mans nicht einstellen also dachte ich an eine zwischenseite die dann dorthin verbindet! aber keine ahnung wie ich so was machen kann!!

thanx für alles,

ciao,

peacer

Danke aber das hilft mir bei meinem Problem ned weiter! :(

Ich brauch irgendwie eine möglichkeit ein Login bei diesem Forum zu machen! Da hilfts mir nix wenns auch noch andere Foren gibt die gratis sind aber trotzdem kein login haben! Danke für deine Hilfe aber weíßt du auch was mit login? Bitte um Antwort von allen die das lesen und wissen was zu tun ist!

Danke im Voraus,

ciao,

peacer

Pleas help me!

Bide helft mir leute ich brauch das forum! Bitte weiß wer wie man da so ein login machen kann!! BIIIIIIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEEE meeeeeeeeeeeeelden!

Thanx im Voraus,

peacer

:(

Damit kann ich leider auch nix anfangen weil ich nämlich nur bestimmte zugriffsrechte auf die site hab! also eigentlich hab ich nur einen Ordner frei und den kann man nur durch Frontpage updaten aber mit Frontpage kann man keine Dateien Frei geben so wie es bei dem phpbb da verlangt wird!

Bitte um weitere Hilfe!

Thanx,

peacer

Zurück
Oben