Forum für Hobby-Musiker?

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Moin zusammen,

ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach einem Forum für Musiker, welches sich aber nicht nur an Profis richtet und daher auch mit Neulingen kein Problem hat. Ein Froum speziell in Richtung elektronische Musik wäre zudem noch besser.

Kennt da zufällig jemand was?

Besten dank

Michael
 
Nein, kannte ich noch nicht, schaut aber vielversprechend aus. Hast Du Erfahrungen mit dem Board?

Danke!
 
Ich vermute, da bin ich schon länger unterwegs als hier... allerdings halt eher in der Gitarren-Ecke. Was Musik machen angeht ist das aus meiner Sicht die Anlaufstelle im deutschsprachigen Internet.

Ich weiß nur nicht, wie stark die Fraktion "elektronische Musik" vertreten ist. Auf den ersten Blick scheint es hauptsächlich das verlinkte Subforum zu geben - aber vielleicht interessieren Dich ja auch Dinge wie Synthesizer, Keys, Looper usw. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mischaef
Zurück
Oben