Forum für (iOS) Apps?

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.346
Hi,

gibt es hier im Forum eigentlich auch einen eigenen Bereich speziell zu (iOS) Apps? Ich finde nur "macOS und Mac-Apps", aber nichts zu iOS Apps speziell (iPhone/iPad). Vielleicht ein übergeordneter Punkt "Apps" und darunter die Unterforen "iPhone und iPad", "Android" und "macOS und Mac-Apps"? Wäre doch sinnvoll - ich habe sonst leider hier nichts gefunden. Fände ich sehr spannend, a) um auf neue empfehlenswerte Apps (welche Nutzer der Community verwenden) aufmerksam zu werden und b) bei Fragen zu Problemen oder der generellen Nutzung von Apps.

Gruß
 
Bisher wurde der Bereich immer genutzt Klick
Und ich glaube diese Diskussion gab es schon mal, wurde aber, wenn ich es recht in Erinnerung Hand, als unnötig abgelehnt.
 
Hmm, sehr schade, fände ich echt spannend bei SO vielen Apps gemeinsam echte Perlen zu finden und hier in einer eigenen Kategorie mit wenigen Sätzen vorzustellen.
 
Es steht dir natürlich frei einen entsprechenden Thread zu starten im jeweiligen Forenbereich. :)

Denk dir einen sinnvollen Aufbau aus und let's go. Das verbietet dir keiner.
 
Hmmm. Eigentlich eine gute Idee, Du hast Recht. Ich mache mir Gedanken dazu ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ein eigener Bereich für iOS wäre echt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rongador
Zurück
Oben