Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iOS 26 für das iPhone: Neues Design und neue Funktionen für (fast) alle Apps
Hamburger_Royal
Cadet 1st Year
U
unreached123
Gast
bereits getestet und auch im umkreis installiert.
unübersichtlich durch kontrastprobleme, höherer, deutlich spürbarer akkuverbrauch und geschmackssache ob es schöner ist.
unübersichtlich durch kontrastprobleme, höherer, deutlich spürbarer akkuverbrauch und geschmackssache ob es schöner ist.
Ist doch bei jedem neuen Update die ersten paar Stunden/Tage. Außerdem ist es eine frühe Developer Beta.unreached123 schrieb:höherer, deutlich spürbarer akkuverbrauch
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@unreached123 "im umkreis installiert"???
Was soll das heißen, hast du die erste (Developer-) Beta auf den iPhones im gesamten Bekanntenkreis (Mama, Papa, Freund/in, Kind, Nachbar im Rentenalter) installiert oder wie soll man das verstehen?
Diese früheste Version richtet sich noch nicht an die Allgemeinheit, sie hat (wie @frazzlerunning auch schon sagt) immer arge Probleme mit der Akkulaufzeit und es kann etliche Apps geben die damit nicht kompatibel sind, wie beispielsweise Banking-Apps.
Ist normal, ist jedes Mal so, wird auch bei der ersten Beta von iOS 27 im nächsten Juni so sein.
So ab der ersten Public Beta kann man sich als Normalo mal herantrauen, aber auch da wird es noch Probleme geben und die Akkulaufzeit wird in der Betaphase eigentlich immer ein Problem sein.
Was soll das heißen, hast du die erste (Developer-) Beta auf den iPhones im gesamten Bekanntenkreis (Mama, Papa, Freund/in, Kind, Nachbar im Rentenalter) installiert oder wie soll man das verstehen?
Diese früheste Version richtet sich noch nicht an die Allgemeinheit, sie hat (wie @frazzlerunning auch schon sagt) immer arge Probleme mit der Akkulaufzeit und es kann etliche Apps geben die damit nicht kompatibel sind, wie beispielsweise Banking-Apps.
Ist normal, ist jedes Mal so, wird auch bei der ersten Beta von iOS 27 im nächsten Juni so sein.
So ab der ersten Public Beta kann man sich als Normalo mal herantrauen, aber auch da wird es noch Probleme geben und die Akkulaufzeit wird in der Betaphase eigentlich immer ein Problem sein.
getexact
Fleet Admiral
Beruhigt sich nach nem Tag. Anfangs massiv akkudraining gehabt. Bei watch und iPhone. Mittlerweile hat es sich beruhigt und die Dinger haben akzeptable Laufzeiten.iSight2TheBlind schrieb:Probleme mit der Akkulaufzeit und es kann etliche Apps geben die damit nicht kompatibel sind
Das iPad Air mit A14 läuft sehr gut und stabil und akkulaufzeiten scheinen nicht so zu leiden.
U
unreached123
Gast
Ne beruhigt sich nicht. Akku Drain liegt u.A. an Vista Look.
Negan75
Lieutenant
Also Beta 2 ist bei mir ganz gruselig. meine postapp funktioniert nicht richtig die Kontaktliste macht sich auch selbstständig. Anstatt alle kontakte anzzuzeigen kommt immer der erste kontakt zum vorschein. k.a wie ich das beschreiben soll. Na mal gucken was beta 3 sagt 
xxwernixx
Lieutenant
Was mich bei iPadOS 26 oft nervt, das ich es beim rumsurfen mit Safari immer wieder schaffe, das Browserfenster zu verkleinern.
Passiert wenn man oben links im Bereich der Uhr mit dem Finger auf dem Display bleibt und nach unten wischt. Finde ich persönlich super nervig! Gerade beim rumlümmeln auf dem Sofa!
Passiert wenn man oben links im Bereich der Uhr mit dem Finger auf dem Display bleibt und nach unten wischt. Finde ich persönlich super nervig! Gerade beim rumlümmeln auf dem Sofa!
Public Beta ist da.
Ruckelt ziemlich auf meinem iPhone 15 PM, das könnte so ein iOS 7 Moment für einige Geräte werden 😆
Ansonsten sehr schick und bisher außer optischen Fehlerchen mit dem neunen UI keine Probleme gefunden.
Die neuen KI Funktionen sind tatsächlich nützlich.
Das wird denke ich ein großartiges Update.
Ruckelt ziemlich auf meinem iPhone 15 PM, das könnte so ein iOS 7 Moment für einige Geräte werden 😆
Ansonsten sehr schick und bisher außer optischen Fehlerchen mit dem neunen UI keine Probleme gefunden.
Die neuen KI Funktionen sind tatsächlich nützlich.
Das wird denke ich ein großartiges Update.
getexact
Fleet Admiral
war zunächst nach erstmaligen installieren bei mir auch so. Da rödelt aber nun so viel im Hintergrund rum, dass das gefühlt 1-2 Tage benötigt.tidus1979 schrieb:Ruckelt ziemlich auf meinem iPhone 15 PM
Aktuell hab ich nun ja schon einige Betas von iOS26 installiert und mittlerweile rennt die Software auf meinem iP15 Pro flüssig.
getexact
Fleet Admiral
seit gestern Abend gibts nun die Dev Beta 6 von iOS26.
Die Software hat am Ende den Buchstaben "c". Die Software fühlt sich nun schon sehr rund und fertig an.
Ab nun geht Apple in den wöchentlichen Updatezyklus über. Die Public Beta wird also wahrscheinlich heute folgen.
Die Software hat am Ende den Buchstaben "c". Die Software fühlt sich nun schon sehr rund und fertig an.
Ab nun geht Apple in den wöchentlichen Updatezyklus über. Die Public Beta wird also wahrscheinlich heute folgen.
Bin seit einer Woche mit meinem 13 mini auf der PB2. Läuft soweit ok. Hier und da bisschen hakelig beim Wechsel von Bildschirmen. Der Glaseffekt ist bis auf Ausnahmen besser als befürchtet, oder die Betas haben da schon Besserung gebracht. Akku für eine Beta ok.
Größere Probleme hatte ich bisher bei CarPlay, da fehlen manchmal Icons, manchmal reagiert es nicht auf Berührung, zudem wird das Handy deutlich wärmer und lädt langsamer als vorher, wenn per Kabel verbunden.
Bin mal gespannt auf die PB3, sollte ja dann heute kommen.
Größere Probleme hatte ich bisher bei CarPlay, da fehlen manchmal Icons, manchmal reagiert es nicht auf Berührung, zudem wird das Handy deutlich wärmer und lädt langsamer als vorher, wenn per Kabel verbunden.
Bin mal gespannt auf die PB3, sollte ja dann heute kommen.
Taube Nuss
Lieutenant
Es gibt mit iOS 26 eine Neue Wallet Funktion:
Physische Kartendaten digital hinterlegen
Ich sehe da nicht einen nutzen für mich.xxwernixx
Lieutenant
@Taube Nuss Zwingt dich ja auch keiner dazu es zu nutzen!