Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiOS 26 für das iPhone: Neues Design und neue Funktionen für (fast) alle Apps
Mit dem RC läuft es bei mir nun recht gut. Akku hat sich ggü. der vorherigen Beta nochmal verbessert.
Leider ist CarPlay immer noch ein wenig "unrund" manchmal, mit kleinen Hängern hier und da und gelegentlich kommt ohne irgendeine Berührung das Touchscreen-Eingabe-Geräusch (dieses Klicken). Scheint aber vor allem bei einem unserer Autos aufzutreten, könnte also auch ein Stück weit am Automodell liegen.
(bezieht sich auf iTunes)
Doch ... sowohl im MS Store als auch noch als separater Download gibt es iTunes und beides wird noch geupdatet. Leider ist die Store-Version für mich nicht nutzbar - k.a. wofür man die überhaupt braucht.
Music-App ist nur interessant wenn man entsprechendes Abo hat. Ich hab Tonnenweise CDs als MP3s in meinem Non-MS-Store-iTunes-Version liegen. Die bekommt man mit Apple Music (Store), mit iTunes (Store) nicht mehr synchronisiert. Bei der Store-Version gibt es zudem kein XML-Datenbank mehr - die ich aber aus gründen benötige. Daher fällt das ganze iTunes-Geraffel aus dem Store für mich komplett weg
Wäre daher echt klasse wenn Apple mal ihre MS-Store-Apps mal die Funktionen der Non-MS-Store-iTunes-Version gibt. Ein Tool für alles - gesplittet in mehrere Tools die nichts mehr richtig können