Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann seit ein paar Tagen mit meinem Ipad 2 nicht mehr kommentieren,
wurde der Support absichtlich rausgenommen?
wenn ja wäre das sehr schade, denn bisher war die Website was den Support von IOS9 angeht vorbildlich.
@Steffen das ganze Eingabefenster ist weg, keine Toolbar nichts, ich kann zwar Datei Upload drücken oder Antworten oder Vorschau und laufe auf einen Fehler, aber es ist ganz einfach kein Frame da um überhaupt was eingeben zu können. Kein Cursor
Ich habe das gerade auf einem iPad der 3. Generation (also quasi wie dein iPad 2, nur mit Retina-Display) mit iOS 9.3.5 getestet und dort kann ich den Editor ohne Probleme nutzen.
Es scheint also kein generelles Problem zu geben, sondern ein Problem speziell mit deinem iPad. Hast du mal probiert, den Browser-Cache zu leeren? Hast du auch iOS 9.3.5 installiert?
@Steffen aktueller geht's nicht die 9.3.5 ist drauf, ich schau mal obs einen Unterschied macht mit Thema erstellen wie im Screenshot und Kommentieren. das 2er hat eine andere Auflösung als das 3er mit 1024*768
Cache kann ich mal löschen
Ergänzung ()
@Steffen so, gar nix geändert, kein Cache gelöscht, und jetzt geht's , komisch