News Forum von ComputerBase ist Testsieger

ich wusste immer das ComputerBase mein lieblings forum ist und das es super gut ist, aber das es jetzt das beste deutschlands ist finde ich richtig toll :)
ich danke allen die sich an diesem forum beteiligen :) ;)
 
Glückwunsch.

allerdings muss ich zugeben das ich von Computer-Bild ansich nicht viel halte.
 
Hm, und das trotz der Tatsache, dass Neue mit relativ nervigen Fragen, hier auch gern mal "abgewatscht" werden... :lol:
 
Kann mich den Glückwünschern nur anschliessen. Das ist das mit Abstand beste Computerforum, mit der besten Community, die auf nahezu alle Fragen rund um den PC eine Antwort parat hat.
 
Das CB-Forum ist nun mal das beste :daumen:
Hardwareluxx auf Platz 7 :lol:
 
Natürlich ist das CB Forum Testsieger!
Man stellt eine Frage und bekommt 2 Minuten später eine super Antwort. Gelegentlich bekommt man es zwar in irgendwelchen "Kann ich das kaufen?" Threads mit pösen Fanboys zu tun, die einen dann beleidigen weil man Blau/Grün/Rot/Grün kauft aber naja.
Einmal musste ich mich als Mensch ohne Freunde und mit Geld von Vati beschimpfen lassen, weil ich einen i7 habe. Warum auch nicht? :D
Ansonsten immer Top! CB ist meine Startseite. Die News sind (fast) immer perfekt und aktuell. Nirgendwo bekommt man so gute Tests von HW wie hier. Und das Forum ist lebendig und so gut wie immer freundlich und man bekommt das gebündelte Fachwissen von 10k+ Nerds :lol:


E:
Eins hab ich ganz vergessen - CB unterstützt 16:9! Das bekommt kaum eine Seite hin und in Anbetracht der Tatsache, dass das hier ein Computer Forum ist, ist das echt lobenswert. Bei 16:9 Unterstützung kann man auch mit "nur" 1080 in der Hähe sowas von bequem surfen! Außerdem finde ich die Evolution hier total klasse! Bin zwar erst seit etwas mehr als nem Jahr hier, aber es hat sich in der Zeit schon so viel getan. Der Preisvergleich gefällt mir zwar nicht so ganz, weil ich lieber gleich Geizhals verlinke aber es wird gern genutzt. Hier tut sich extrem viel. Haufenweise neue Funktionen, Tests zu Dingen wie SSDs und die tollen Kühlertests. Auf dem Handy ist es auch total bequem zu erreichen und schnell.
Also Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl an der Bekanntheit von CB, wobei HWLuxx beim Thema Fachwissen wohl genauso gut aufgestellt sein sollte.
Und naja, Computerbild ;)
 
Geile Meile!!


Dass das ComputerBase-Forum nicht schon früher einen Award erhalten hat ist mir fraglich.

Auch von mir selbstverständlich an alle, die ComputerBase zu dem machen, was es ist:

GRATULATION!


So.. keep on rollin' babe!!!! Natürlich ist die Gesamtkompetenz auch den vielen - zum Teil - langjährigen Mitgliedern zu verdanken. Jetzt nur nicht nachlassen - sondern weiter am Ball bleiben!


Sobald meine Mandelentzündung durch ist - und meine antibiose abgebaut - werde ich auf euch ein schönes guinnes zischen!

:schluck::hammer_alt::hammer_alt::king:

IHR (WIR) SEID (SIND) DIE GEILSTEN!!!

Mortiss (anteillig Testsieger)
 
Von mir natürlich auch:

Herzlichen Glückwunsch !



Gruss Stephan
 
GZ an Uns ^^
Sowas liest man doch gerne :)
 
wo ist eigentlich das forum der pcgh? außer konkurrenz oder nur schlecht?

@topic glückwunsch!!!
 
Das hw luxx auf 7 ist kann ich mir auch nicht erkären. Das forum ist doch deutlich größer und hat mehr mitglieder. Es gibt es sogar in gedrucker version.
 
Leider steht in der Computerbild geschrieben, dass (natürlich) nur Computerbild ein Lexikon besitzt. Dabei gibt es auch hier ein Lexikon, wenn auch auf wikipedia-Basis. Ich verstehe die Testmethoden von Computerbild nicht. Wie kann man so schlampig arbeiten?
 
Ich fühle mich geschmeichelt :D
 
Zurück
Oben