News Forum von ComputerBase ist Testsieger

HappyMutant schrieb:
Oben auf Kontakt und dann die passenden Schaltfläche (News & Artikel) klicken. E-Mail-Adresse erscheint. ;)


Danke dir! Jetzt weiss ich es fürs nächste mal^^.

PS: Wieder ein beweis für Schnellig- und Freundlichkeit :p.
 
Erstmal gratulation..

Hey aber mal ne Frage, welche Threads waren die Testthreads.. wäre also ehr interessant... :-)
 
Ganz ehrlich - habt ihr etwas anderes erwartet? ;)
 
Glückwunsch auch von meiner Seite. :)

Wundert mich allerdings dass Hardwareluxx soweit hinten ist.
 
Offenbar war ich zum Testzeitpunkt afk. Als Belohnung für's nicht Trollen wünsche ich mir Platz 1-5 vom kommenden Gewinnspielen.
 
ComputerBase ist für mich seit Jahren die Nummer 1 wenn es um Hardware und Co. geht!!!!

keep up the good work!! ;)
 
Den Applaus kann man sich nicht aussuchen... auf ComputerBild würde ich jedefalls nichts geben.
 
Ich weiss nicht, ob das ein Grund zur Freude ist.

Die Bild hat (leider, wenn man mich fragen würde, tut ja nur keiner) zahllose Leser. Wenn nun Computerbase dort als hervorragende Anlaufstelle für Ratsuchende prämiert wird, kann man sich ausrechnen wie schnell diejenigen, die hier im Stande und Willens sind hilfreich zu antworten, nicht mehr mit den neuen Threads hinterherkommen.

Wachstum ist nicht immer nur gut. Auch wenn es mich für die Seitenbetreiber (trotz der in meinen Augen vereinzelt reichlich parteiisch agierenden Moderatoren) hier freut, wenn die Werbe-Umsätze nach oben gehen würden. Hilft nur nicht viel, wenn das Niveau sinkt und damit langfristig auch der Zuspruch.
 
Also ich würde ComputerBILD jetzt nicht als sehr objektiv beschreiben, vorallem was Fachwissen angeht.
Aber Lob ist Lob und sichert hier auch die breite Masse der Unwissenden für Computerbase.

Deshalb auch Glückwunsch von mir!
 
das LUXX ist mit abstand das beste forum. wenns um fachwissen geht, man leute sucht die nicht nur ständig irgendwelche blöden kommentare ala "wozu braucht man denn sowas, würd ich mir ja nie kaufen", posten, ist man da echt am besten aufgehoben. schöne lockere atmosphäre, sehr kompetente user die sich auch mal zeit nehmen und nicht so wie HIER und den meisten anderen foren n großteil aus Crysis-fanatikern besteht die ihr system nach dem Windows Leistungs-Index pimpen ;) CB ist nicht schlecht aber für MICH nur unteres mittelfeld.
 
eicht ja wenn die 1 mal im Monat erscheint. Dann bekommt ihr auch mehr Testsamples. Das ist bei HW-Luxx aber immer sehr schlimm. Die Tests da sind reine Werbung! Wie kann man für ein Gaym0r Sys einen i7 975 empfehlen?! Und den einzigen AMD nur für HTPC? Naja Intel und die Medien^^

deshalb:

Hardwareluxx [printed] your guide to luxurious hardware
 
@Towatai, Fragmaster4Ever

jup so isses ;)

@ surfix

Hardwareluxx [printed] your guide to luxurious hardware

Wobei in den Zusammenstellungsthreats eig. so gut wie nie ein Core i7 empfohlen wird.
Kommt halt drauf an was man sucht ;)

Moe
 
Glückwunsch!
C(omputer)B(ild) hat mal recht ;)
Hätte nicht gedacht, dass Tom's Hardware und Hardwareluxx so weit hinten sind.
 
Zurück
Oben