Forum wandert jetzt nach oben auf der Startseite

Trackballfan

Vice Admiral
Hallo ihr CB`ler

jetzt habt ihr das Forum nach oben auf der Startseite verfrachtet und die Priorität geendert. Das halte ich für voll daneben. Jetzt werden alte Threads rausgekrammt die schon so gut wie abgehandelt bzw. schon gegessen sind und das nur weil einer noch seinen Senf dazugeben muss und dafür wird der Downloadbereich übermäßig groß ausgeweitet. Ich frage mich worin da der Vorteil sein soll.

Aktuelle Theads muss man nun Mühsam rauskramen. Also Leute das ist ja mal voll deneben.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles so wie vor dem Designwechsel. Das Forum ist da wo es war und auch die Startseite sieht genau so aus wie noch vor 2 Wochen. Aktuelle Threads erreichst du über Neue Beiträge > Alle Foren
Wovon sprichst du eigentlich? Bist du dir sicher, dass es nicht nur bei dir so aussieht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Irgendwie verstehe ich sein Problem auch nicht. Am Forum selbst hat sich doch nichts geändert, außer der Breite ?

Er meint dass auf der Startseite von CB in der rechten Spalte jetzt die neusten Forumsbeiträge stehen. Diese waren mit dem Designwechsel irgendwo nach unten verfrachtet worden. Auf bitten einiger User hat man es wohl wieder nach oben gebracht.
Frührer waren aber glaub ich die letzten neu erstellten Threads aufgelistet. Jetzt sind es die Threads in denen als letztes geschrieben wurde.
So habe ich sein anliegen verstanden :)

Edit:
Dazu hätte ich auch noch eine Frage: Welche Unterforen sind von der Auflistung auf der Startseite eigentlich ausgenommen? Anküdigungen, Marktplatz, Sonstiges und das Hersteller-Supportforum oder noch weitere?

Zuletzt bearbeitet:
Nasenbär hat es richtig erkann was ich will. Aber jetzt ist wieder Ordnung eingekehrt.

Zurück
Oben