Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Forumartikel prominent auf Startseite platziert
- Ersteller Brigitta
- Erstellt am
- Zur News: Forumartikel prominent auf Startseite platziert
TchiboMann
Lt. Commander
Saubere Sache - wer viel Leistet soll auch ein wenig davon profitieren und zu Ehre kommen 
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Also ganz ehrlich hätte ich die wohl niemals bemerkt wenn ihr es nicht erwähnt hättet.
Die verschwinden imo durch den fließenden Übergang zu den veralteten Artikeln.
Soll heißen:
Ich schließe mal von meinem Surfverhalten auf andere. -> Bringt nichts weil die quasi im toten Bereich der Seite liegen wo kaum einer hinguckt.
Die verschwinden imo durch den fließenden Übergang zu den veralteten Artikeln.
Soll heißen:
Ich schließe mal von meinem Surfverhalten auf andere. -> Bringt nichts weil die quasi im toten Bereich der Seite liegen wo kaum einer hinguckt.
maddin91
Commander
Hast schon recht @Blutschlumpf. Ich hätte einfach nur die alten Links zu den Externen Test's vermisst, erst dann wäre es mir aufgefallen, denn sonst sehen die echt aus, wie veraltete Artikel.
Ansonsten find ich noch positiv, dass sich demnächst vielleicht viele User "aufraffen" um eine Kaufberatung o.Ä. zu schreiben, um auf die Startseite zu kommen.
Ansonsten find ich noch positiv, dass sich demnächst vielleicht viele User "aufraffen" um eine Kaufberatung o.Ä. zu schreiben, um auf die Startseite zu kommen.
kaRmasutra
Cadet 4th Year
sehr gute Idee.
Die Homepage wird aber ingesamt etwas unübersichtlicher, weil die Hauptnews, Artikel, Forumartikel und Downloadtipp das gleiche Design haben. :/
Die Homepage wird aber ingesamt etwas unübersichtlicher, weil die Hauptnews, Artikel, Forumartikel und Downloadtipp das gleiche Design haben. :/
Blutschlumpf
Fleet Admiral
"Ich hätte einfach nur die alten Links zu den Externen Test's vermisst"
lol, ich hab gerade ne Minute lang überlegt was da vorher an der Stelle war, ich bin nicht drauf gekommen.
lol, ich hab gerade ne Minute lang überlegt was da vorher an der Stelle war, ich bin nicht drauf gekommen.
also mir ists auch so aufgefallen, weil ich ab und an auch mal externe tests angeklickt hab. wo sind die nun eigentlich hin? seis drum, find ich gut, dass die forumsartikel so ein wenig mehr in den fokus rücken. sind ja auch ein paar echte perlen dabei.
TchiboMann
Lt. Commander
@zhan
Die externen Links sind nu in der Newsspalte ganz unten, unterhalb von "Neue Forumbeiträge" und "Download-Tipp".
@CB-Team
maybe wärs schlau auf der rechten Seite über der "Suchbox" die "User-FAQs" einzubauen. Ich meine, Blutschlumpf hat da schon recht. Ich selbst wollt auch eigentlich die externen Links ma durchschauen und sah dann erst, dass sich da ja was geändert hat... Aber Veränderungen sind immer was feines, so ists nich
Die externen Links sind nu in der Newsspalte ganz unten, unterhalb von "Neue Forumbeiträge" und "Download-Tipp".
@CB-Team
maybe wärs schlau auf der rechten Seite über der "Suchbox" die "User-FAQs" einzubauen. Ich meine, Blutschlumpf hat da schon recht. Ich selbst wollt auch eigentlich die externen Links ma durchschauen und sah dann erst, dass sich da ja was geändert hat... Aber Veränderungen sind immer was feines, so ists nich
Calvin-De-Luxe
Banned
Wenn die Artikel von den Redakteuren auch geprüft werden - steht nämlich auch gern mal Falsches drin !
Ach ja, aus dem Bauch heraus vermutet? Selbstverständlich werden die nach Einhaltung der Kriterien überprüft.
Grundvoraussetzung zur Aufnahme eines Artikels ist übrigens ein Diskussions/Feedbackthread, um Ergänzungen anzuregen und evtl. Fehler zu beseitigen, also Qualitätssicherung.
Falls du einen Fehler findest, kannst du es da posten.
Grundvoraussetzung zur Aufnahme eines Artikels ist übrigens ein Diskussions/Feedbackthread, um Ergänzungen anzuregen und evtl. Fehler zu beseitigen, also Qualitätssicherung.
Falls du einen Fehler findest, kannst du es da posten.
drago-museweni
Admiral Pro
Finde ich ein sehr schöne sache, ist sogar eine art der Belobigung für das Formumsmitglied das darüber freuen dürfte das sein Thread soviel Beachtung nachsichzieht.