ForumBase Moderatoren Contest

Welchern Mod haltet ihr für den Besten

  • b-runner

    Stimmen: 2 18,2%
  • Brigitta

    Stimmen: 2 18,2%
  • Green Mamba

    Stimmen: 3 27,3%
  • HappyMutant

    Stimmen: 1 9,1%
  • olly3052

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noxman

    Stimmen: 1 9,1%
  • phil.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shagrath

    Stimmen: 2 18,2%
  • PuppetMaster

    Stimmen: 0 0,0%
  • TeddyBiker

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    11
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ObServer88

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.447
Forumbase Mod Contest

Hallo zusammen,

ich möcht hier mal ne Umfrage starten welchen Moderator/-in vom ComputerBase Forum ihr am Besten findet. Ich denke das ist durchaus interessant. Wer will kann zusätzlich noch seine Wahl und die Begründung dazu posten. Als Kriterien könnt ihr Freundlichkeit, Fachkompetenz, o.Ä. nehmen.

Da das Maximum an Antwortmöglichkeiten für ne Umfrage 10 beträgt konnten leider nicht alle Mods ins Voting aber ihr könnt ja dann auch einfach posten welche/-n ihr am Besten findet.

thx

observer88

Also meine Wahl fällt auf Shagrath, da er sich oft und sehr positiv in die Themen mit einbringt, mit viel Erfahrung auftrumpfen kann und sich eigentlich immer freundlich und korrekt gegenüber den Boardies verhält.
 
Meine Wahl fällt auf Brigitta, sie ist mir einfach die Liebste:love:
 
Da fehlen viele tolle Mods aber wie schon gesagt passen se nicht alle rein ;) sry @ die betroffnen Mods
 
Ich glaube nicht, dass so eine Abstimmung besonders viel Sinn hat - außerdem - was versprichst du dir davon?
Solange auch nicht alle aufgeführt sind, ist das mMn sowieso komplett sinnlos.

Außerdem treibt sich jeder in anderen Bereichen herum, hat mit dem einen mehr, mit einem anderen weniger zu tun.

Ich hab mit keinem hier irgendwelche Probleme, jeder ist anders und jeder macht seine Arbeit auf seine eigene Art und Weise gut.
 
genau und da der threadersteller ja nur eine auswahl - seine vorauswahl zum gewählt werden aufgestellt hat ist das sowieso für die katze ... bzw. die fische^

-gb-
 
Oh Mann Kamikatze - machs nicht komplizierter als es ist. Kein Mod ist schlecht ich will nur mal sehn wer von den meisten favorisiert wird, ich finds einfach interessant.
 
Okay um die Diskussion darüber nicht ausarten zu lassen: 2005 gab es wohl schonmal sowas in der Art. Als Denkanstoß hier mal der Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/moderator-des-jahres-2005.134213/

Auch bei den Avatar Umfragen etc. hat sich das Format (einigermaßen) bewährt. Bevor es zu Streit kommt, sollte man die Vorauswahl-Methode vielleicht so übernehmen. Es sollte sich dann natürlich auch jemand um den Ablauf kümmern. Aber wenn das klappt, dann sollte es doch eine halbwegs streitfreie Wahl geben können.

Weil so wird es schwierig.

Edit: Ey verdammt, wie soll ich Rudelbildung vermeiden, wenn Mamba immer schneller ist als ich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Antworten
168
Aufrufe
105.387
Antworten
87
Aufrufe
12.249
Zurück
Top