Forumbase Nicknamen ändern

GuaRdiaN

Captain
Nick

Hi! Kann ich meinen Nick Name irgendwie ändern, ohne das etwas verloren geht (Posts, oder Meine Sig... etc), kann das vielleicht einer der Admins?

ich würde meinen Nick gerne ich GuaRdiaN ändern.
Wäre das möglich?

MfG HiVo

Dies Frage wurde schon öfters gestellt, mit der Antwort NEIN. Die Admins hätten wohl viel zu tun und wären nur noch am ändern. Wenn Du einen neuen Nick haben willst, melde Dich noch mal an, sollte doch wohl nicht tragisch sein oder bist Du ein Postjäger? Deine Sig kannst Du ja kopieren.

Mhhhh nein, bin ich nicht, aber hätte ja sein können!

Denn ich weiß das von "Stan" der vorher mal Pandora gewesen ist...

MfG

trotzdem Thx

Musst Du mal suchen, war deshalb weil irgendeine Umstellung gewesen ist im letzten Jahr und deshalb hat er einen neuen Namen bekommen. Es gibt davon mehrere.

Die Sache mit Stan (und anderen, inkl. meiner Wenigkeit) war durch CB bedingt, da der Scheff der Meinung war, wir sollten hier wie dort dieselben Namen verwenden.

Corporate Identity, wenn ihr so wollt. :)

Sowie ich das im Kopf habe, wurde aus...
  • Pandora -> Stan
  • Quasar -> Carsten
  • Weazel -> Peter
...weil sie für ComputerBase "arbeiten" :).

Also war die Namensänderung Pflicht. Kann aber sein, dass ich da was durcheinander bring... :rolleyes:

mfg,
wauwau

/edit

Ups, zu lahm... aber wenigstens hat mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen... :lol:

/editend

Mhhh danke sehr für den Nickchange! :)

MfG GuaRdiaN

Da kannst du mal sehen, die Admins und Co haben halt DOCH ein Herz für ihre Poster, ohne die sie ja nichts wären oder arbeitslos seien :)

Es handelt sich hier nur um eine Kleinigkeit der Namensänderung aber ich finde es sehr lobenswert, dass ihr auch solches beachtet und nicht nur registriet habt und nichts draus macht, ganz im Gegenteil, dass ihr aktiv werdet und soclhe Wünsche, die ja nur die Stimmung auf Forumbase erhöhen auch eben kurzerhand vornimmt/erledigt.
Ihr hättet ja auch sagen können, nein das machen wir grundsätzlich nicht oder nur für Admins, Moderator etc. oder ihr seid halt so korrekt drauf, und macht mal eben unter Hand hier nen Nickänderung.

Find ich echt toll!!!!....auch wenn das mich nur inderekt betrifft.

Mfg HardFreak !!!!!

Häng es nicht an die Große Glocke, eigentlich machen wir sowas ja auch nicht. Es hängt einzig und allein von der Laune der Admins ab, ob so eine Anfrage Erfolg hat oder nicht. Von 20 Versuchen klappt dann vielleicht mal einer.

Original erstellt von HardFreak
Da kannst du mal sehen, die Admins und Co haben halt DOCH ein Herz für ihre Poster, ohne die sie ja nichts wären oder arbeitslos seien :)

Was du da gerade beschreibst, wäre das Paradies auf Erden. Ein Forum daß keine Arbeit macht....

*when dreams come true*

Schön und Gut, aber naja...

(*dankend*)

Ich denke schon, dass es arbeit macht, wenn man das ganze Forum nach Spam usw. abgrasen muss!
Aber irgendwie weiß ich ja auch nicht!
Ich will nicht schleimen, aber die ADM's in diversen anderen Boards sind echt richtig spackig!

Finde lob sollte auch sein!

Naja einen schönen Tag noch, allerseits!

MfG Kenneth

Nicknamen ändern zum 2.Mal

Ich weiß,habe den Thread von Highvoltage gelesen,aber ich versuch es trotzdem.;)

Ich bin seit ca. 1Jahr in diesem Forum aktiv und habe noch nie so einen Wunsch genannt.Den Namen "tim" würde ich gerne umändern in "Dark One"!

Tim,ist der Name von meinem Sohn(4Jahre alt).Als ich damals eingestiegen bin bei Forumbase war ich noch,was Computerfragen anging,ein unbeschriebendes Blatt.Mittlerweile habe ich mir,auch Dank des Forums,einen gewissen Kentnisstand angeeignet!Mir fiel damals kein Nickname ein,so als Newbie!
In allen Onlinegames nenne ich mich "Dark One"
Es wäre eine faire Gäste,von einen MOD oder ADMIN wenn er sich mal der Sache annehmem könnte.

THX

Du verlierst nicht viel, wenn du deinen bisherigen Account einstellst und einfach einen neuen mit deinem Wunschnamen aufmachst. Bei einem dreistelligen Counter (sind ja noch nicht mal 200 Posts*) und ohne wirklichen Bekanntheitsgrad hast du recht schlechte Chancen, daß dein Account umgebaut wird.

* = was kein Makel sein muß, Qualität über Quantität

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen Namen im Telefonbuch oder sonst wo ändern möchte,muss ich mich auch nicht jedesmal neu anmelden!Und ich bin bestimmt kein Postjäger,sonst würde ich hier 20 mal am Tag irgendeinen Schrott posten!
Ich finde aber das die Rangliste auch eine gewisse Anerkennung ist.Und wie gesagt ich habe "erst" 160mal gepostet in einem Jahr!

Und ich glaube,es war nicht nur Schrott dabei.;) Ich versuche eigentlich nur zuposten,wenn ich der Meinung bin,das ich jemanden helfen, bzw,wenn ich eine Neuigkeit zuverkünden habe!

Wenn es nich nicht klappt,denn habe ich halt Pech gehabt.
Aber vielleicht hat ja einer von den Admin´s mal langeweile.;)

P.s Mein nächsten Sohn werde ich übrigens ADMIN nennen!
Ist doch ein cooler Name,und du kommst überall rein.:D

Zurück
Oben