ForumBase schuld? oder DAP?

-=|Daywalker|=-

Captain
Immer wenn ich @FB bin (v.a. wenn ich grad was poste...) öffnet sich mein DownLoad Acelerator Plus 5.0 und will irgendwelche .gif's von eurer site runterladen (meist smiles...)
-->>> was soll das? Welchen Download Manager (von der größe her bitte sehr klein...) der mind. so schnell ist wie der DAP ist, könnt ihr mir empfehlen (bitte nur mit DownloadLinks...) ???

> :( <

Moin,

liegt vermutlich am DAP, da der DAP mit verschiedenen Dateiformaten verknüpft ist. Entfern mal die Verknüpfung zu *.gifs. Natürlich nur wenn es eine gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von The Prophet
Moin,

liegt vermutlich am DAP, da der DAP mit verschiedenen Dateiformaten verknüpft ist. Entfern mal die Verknüpfung zu *.gifs. Natürlich nur wenn es einen gibt ;)

du meinst mit welchem programm *.gifs geöffnet werden,oder was?? :confused_alt:
mit dem IE 6 natürlich!! *hä=???* :(

So meine ich das nicht ganz, wenn du einen Post erstellst klickst du sicherlich gerade auf einen Smily und der DAP öffnet sich. Das liegt wahrscheinlich daran das der DAP eine interne Verknüpfung für die Art von Datei hat. Diese sollst du mal unter den Options rausnehmen und schauen was passiert. Mir ging es nämlich mal mit Morpheus so wenn ich die File anschauen wollte startete der DAP wollte local downloaden ;)

mfg

Zurück
Oben