ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Schreibtisch.jpg
 
Ich hab mir das jetzt länger angesehen und bin der Meinung dass irgendein Eingabegerät fehlt. Bin mir noch immer unsicher welches das ist ^^
 
gg ist unter dem Schreibtisch als Auszug, hänge gerne mit meinen Halben arm auf dem Tisch und die andere an.......... Nein, nicht was ihr denkt..... der Tastatur untern Tisch.
 
@Zille
Sieht schick aus. Ich mag diesen schlichten Look.
Welches Gehäuse ist das doch gleich?
Und was ist das für eine kleine Fernbedienugn auf dem Monitor Fuß?
 
benzley schrieb:
@Zille
Sieht schick aus. Ich mag diesen schlichten Look.
Welches Gehäuse ist das doch gleich?
Und was ist das für eine kleine Fernbedienugn auf dem Monitor Fuß?

Dankeschön.
Gehäuse ist ein Jonsbo RM3. Die Fernbedienung ist für die Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal ein kleines Update, diesmal neues Mousepad und endlich ein guter Stuhl. Der alte war naja ranzig auseinanderfallend. Und der PC ist doch jetzt rechts auf dem Boden, anstatt auf dem Schreibtisch.

Wieso findet dieser Thread eigentlich so wenig Beachtung heutzutage?

img_0334kaskj.png


img_03359as95.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Noch herrscht Chaos im Zimmer aber langsam wird mein kleiner "Gaming Room" ;) neben meinem PC stehen halt noch zwei Flipper in dem Zimmer und die ganzen alten Games für SNES etc :b

gr1.JPG
gr2.JPG
gr3.jpg
gr4.jpg
gr5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
So sieht es aktuell bei mir aus
Bild.jpg
Bild.jpg
 
Wieder mal alles neu nach Umzug :)

Und nein, irgendwie werde ich meinen Hang zu übertrieben vielen Monitoren nicht los :D
Und ja, der Fernseher kann auch fernsehen, falls sich das jemand fragt^^

IMG_4624.jpg
 

Anhänge

  • UU4VJUm.jpg
    UU4VJUm.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 934
  • IMG_4631.JPG
    IMG_4631.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 894
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: doZ
So schaut's grade bei mir aus.
Mein alter Samsung SyncMaster T220 lebt immer noch :D

IMG_20171110_212143.jpg
 
we love gaming :D;)




 

Anhänge

  • DSC_7200.jpg
    DSC_7200.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 663
  • Gefällt mir
Reaktionen: doZ, DeadEternity und (gelöschtes Mitglied)
Nur olle Handyfotos, aber ich bin ja nicht zum Posen da :p
Arbeits(!)platz:
IMG_20170925_090715.jpg
"Arbeitsplatz":
Links: Chats - Mitte: Surfen, Games, Programmieren, Whatever - Rechts: Serien schauen
IMG_20171215_230618.jpg

...die MX500er Serie ist bei mir noch nicht ausgestorben!
IMG_20171123_195007_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@benzley:
Tastatur ist ein Restposten aus der Firma, jetzt werden Logitech K280e gekauft, die mir überhaupt nicht zusagen.
Maus sowieso meine private, die 10€ Dinger die man von der Firma so bekommt sind Schrott.

Hauptsache 2000€ Business Notebooks und 2x 16:10 Business Monitore, leider aber keine Dockingstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Ex3cuter: Vielleicht liegt es daran, dass die Community früher "verschworener" war und nicht jeder Hinz und Kunz zugriff darauf hatte. (obwohl man die Daten, sofern noch vorhanden ja immer noch aufrufen könnte :freaky:) Eventuell (oder sogar wahrscheinlich :D ) sind darunter aber auch einige die kein Bock haben aufzuräumen und deren Arbeitsplätze unansehnlich aussehen. (was ja perse nichts schlechtes ist, je nach dem wo man arbeitet ;-) )
Und bei den privaten Fotos die hier geteilt werden, trifft wahrscheinlich das gleiche zu. Dazu kommt, dass viele heutzutage Angst haben etwas privates/firmen internes ins Internet zu stellen. Irgendein Selfie von irgendwo reinzustellen ist paradoxerweise immer noch etwas anderes, als Fotos von der Wohnung oder vom Arbeitsplatz. Das ist weniger privat. :freak:

Greetz,

Fresh-D
 
Komplett neu seit gestern. :)







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vram78, FLCL, pitu und 2 andere
@k4m1ll3

Welcher Schreibtisch ist das?

Grüße!
 
Zurück
Oben