ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

0screamer0

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.074
gg ist unter dem Schreibtisch als Auszug, hänge gerne mit meinen Halben arm auf dem Tisch und die andere an.......... Nein, nicht was ihr denkt..... der Tastatur untern Tisch.
 

benzley

Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
2.112
@Zille
Sieht schick aus. Ich mag diesen schlichten Look.
Welches Gehäuse ist das doch gleich?
Und was ist das für eine kleine Fernbedienugn auf dem Monitor Fuß?
 
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
602
Wieder einmal ein kleines Update, diesmal neues Mousepad und endlich ein guter Stuhl. Der alte war naja ranzig auseinanderfallend. Und der PC ist doch jetzt rechts auf dem Boden, anstatt auf dem Schreibtisch.

Wieso findet dieser Thread eigentlich so wenig Beachtung heutzutage?



 

SirKillsalot

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
124
Noch herrscht Chaos im Zimmer aber langsam wird mein kleiner "Gaming Room" ;) neben meinem PC stehen halt noch zwei Flipper in dem Zimmer und die ganzen alten Games für SNES etc :b

gr1.JPG
gr2.JPG
gr3.jpg
gr4.jpg
gr5.jpg
 

Breitseite

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.304
So sieht es aktuell bei mir aus
Bild.jpg
Bild.jpg
 
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
708
Wieder mal alles neu nach Umzug :)

Und nein, irgendwie werde ich meinen Hang zu übertrieben vielen Monitoren nicht los :D
Und ja, der Fernseher kann auch fernsehen, falls sich das jemand fragt^^

IMG_4624.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2015
Beiträge
5.265
So schaut's grade bei mir aus.
Mein alter Samsung SyncMaster T220 lebt immer noch :D

IMG_20171110_212143.jpg
 
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.886
we love gaming :D;)




 

Anhänge

Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.261
Nur olle Handyfotos, aber ich bin ja nicht zum Posen da :p
Arbeits(!)platz:
IMG_20170925_090715.jpg
"Arbeitsplatz":
Links: Chats - Mitte: Surfen, Games, Programmieren, Whatever - Rechts: Serien schauen
IMG_20171215_230618.jpg

...die MX500er Serie ist bei mir noch nicht ausgestorben!
IMG_20171123_195007_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.261
@benzley:
Tastatur ist ein Restposten aus der Firma, jetzt werden Logitech K280e gekauft, die mir überhaupt nicht zusagen.
Maus sowieso meine private, die 10€ Dinger die man von der Firma so bekommt sind Schrott.

Hauptsache 2000€ Business Notebooks und 2x 16:10 Business Monitore, leider aber keine Dockingstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
856
Hi,

@Ex3cuter: Vielleicht liegt es daran, dass die Community früher "verschworener" war und nicht jeder Hinz und Kunz zugriff darauf hatte. (obwohl man die Daten, sofern noch vorhanden ja immer noch aufrufen könnte :freaky:) Eventuell (oder sogar wahrscheinlich :D ) sind darunter aber auch einige die kein Bock haben aufzuräumen und deren Arbeitsplätze unansehnlich aussehen. (was ja perse nichts schlechtes ist, je nach dem wo man arbeitet ;-) )
Und bei den privaten Fotos die hier geteilt werden, trifft wahrscheinlich das gleiche zu. Dazu kommt, dass viele heutzutage Angst haben etwas privates/firmen internes ins Internet zu stellen. Irgendein Selfie von irgendwo reinzustellen ist paradoxerweise immer noch etwas anderes, als Fotos von der Wohnung oder vom Arbeitsplatz. Das ist weniger privat. :freak:

Greetz,

Fresh-D
 
Top