ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Hab mal Ordnung gemacht:

c5357a54-227f-4f4a-9cff-a755ca30839f.jpg
 
Hier mal ein kleines Update :)

1337.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vram78
Hier ist mal meine ComputerEcke..

hier das aktuelle Bild: IMG_2975[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_1153.JPG
    IMG_1153.JPG
    466,6 KB · Aufrufe: 817
Zuletzt bearbeitet: (/edit: Bild war zu alt...)
Mein zum Tisch umgebautes Klavier.
Ist noch nicht ganz fertig.. LED Strip ist noch provisorisch angebracht.
Noch nicht alle Saiten durch Nähgarn ersetzt (damit diese beim Tippen keinen Klang abgeben).
Deckelbeleuchtung ist auch noch nicht fertig montiert.. aber es wird langsam. :)

IMG_20161103_185645.jpg IMG_20161103_185707.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qvwnMadness
Ex3cuter schrieb:
img_3010ebuve.jpg


Sry iPhone 5 Cam.

Update :D :D

img_2100925zjrkcruw0.jpg

img_00915gkdbcopyf7uxf.jpg


Und nochmal in groß.




Sound Speaker werden noch ausgetauscht, keine sorge die habe ich momentan nur als Zwischenlösung. Bin noch Azubi und muss immer erst sparen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal:

20170207_001719.jpg 20170207_001756.jpg

Der PC selbst steht bei mir unterm Tisch. Ist aber auch nichts besonderes - Mini ITX System in einem Core 500.
Als Monitor dient ein LG 34UC88 mit 34" 21:9 1440p curved. Lautsprecher sind die Bose Companion 50 (die ich übrigens im Gegensatz zu manchen Bose Produkten echt gut finde), Tastatur ist die Microsoft Designer Bluetooth und als Maus verwende ich eine Logitech MX Master.
Im Hintergrund kann man schon sehen, dass ich mit einem XBOX One Controller spiele.
Rechts am Rand liegt noch das Steinzeit Macbook in einem schwarzen Case, das dringend mal einen neuen Akku braucht!

Leider ist mein Schreibtisch nicht besonders breit, deshalb sieht es seit dem Upgrade auf 21:9 recht gedrungen aus, aber geht noch finde ich. :)
 
Ich goenne mir mal ein Update. Bin nun auch stolzer Besitzer einer mechanischen Tastatur und eines 34" Ultrawides. Mein Macbook packt sogar Civ5 auf 1440p. :evillol:

IMG_4034.jpg
 
Der erste Arbeitsplatz.
Anhang anzeigen 612969

Und der zweite *Arbeitsplatz*. :p
Anhang anzeigen 612968
 
Beide ungültig
 
Mein Reich :)

DSC_0557_k.JPG


DSC_0558_k.jpg
 
So jetzt sollte es aber funktionieren.

Der erste Arbeitsplatz ...
02.jpg

und der zweite ;D
01.jpg
 
Neues Setup. Trotz Mecha-Blog seit nun knapp 2 Jahren die gleiche Tastatur im Einsatz aber mal den neuen Monitorhalter mit den Bildschirmen aufgestellt. Mal schauen, dass ich es am Wochenende noch sauber verkabel und den Tisch frei bekomme :D
 

Anhänge

  • DSC_0077.JPG
    DSC_0077.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 928
Zurück
Oben