ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

@ujmoskito schaut schick aus. Welche Schreibtische hast du da(+Abmessungen), bzw. woher? sehen schlicht und stabil aus ;)

Danke im Voraus.
 
@ujmoskito
Du brauchst ein Gehäuse mit Sichtfenster auf der rechten Seite... dann geht die Kabelführung leichter....
 
turbo1 schrieb:
@ujmoskito schaut schick aus. Welche Schreibtische hast du da(+Abmessungen), bzw. woher? sehen schlicht und stabil aus ;)

Danke im Voraus.
Das sind Bürotische von Assmann, die Serie nennt sich Sympass.
Abmessungen: 140cm x 80cm (rechts) + 180cm x 80cm (links).
Magl schrieb:
@ujmoskito
Du brauchst ein Gehäuse mit Sichtfenster auf der rechten Seite... dann geht die Kabelführung leichter....
Ja das stimmt, aber mir gefiel das NZXT H210i so gut und deshalb steht der Rechner erst mal da.
Vielleicht montiere ich ihn noch an der Wand neben dem leinken Bild und dann würde es wieder passen.
 
Neue Wohnung, neuer PC und zweiter Bildschirm 😊

83583473-E069-41B1-AE9F-73E77F3A18AF.jpeg06E8B18D-D23B-469E-AAEA-2526C7339F99.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necrox, Fresh-D, Subjekt18 und eine weitere Person
Hey mister-chucker,

sind die Ständer der Lautsprecher separat oder gehören die zu den Boxen? Suche auch so etwas um meine Boxen etwas nach oben abzuwinkeln. Habe aber bis jetzt nix gescheites gefunden. Die Lösung, die du hast, sieht ganz gut aus.
 
Vielen Dank für die Antwort. Sehen schon richtig nice aus. Preis ist aber etwas happig.
 
Das ist wahr. Ich hatte irgendwann mal bei ebay Kleinanzeigen Glück. Ansonsten schau doch mal bei Thomann, da gibt es eventuell auch Alternativen.
 
@DerSchnetzler
Danke für die Antwort.
Ja ich suche alternativen zu meinem jetzigen Stuhl (Ikea Markus). Ich hatte mir zwar einen ergonomischen Bürostuhl besorgt, auf dem konnte ich aber nicht so lange sitzen, wie auf dem Markus und irgendwie sprechen mich die ganzen Stühle nicht an. Ich bin fast soweit mir einfach einen Steelcase oder was ähnliches zu bestellen.
 
Ich glaub, ich fall hier aus der Reihe. Ha ha.
PXL_20210110_173503078.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: retrozerky, ergibt Sinn, wupi und 12 andere
SheepShaver schrieb:
Ich glaub, ich fall hier aus der Reihe. Ha ha. Anhang anzeigen 1024175
Du hast ein Hotelzimmer fotografiert...ist deine fettige Haut nicht der Tod für das Furnier?
......
Ich warte auf meinen neuen Schreibtisch, man mag es kaum glauben aber nicht nur RTX3000 sind Mangelware auch bezahlbare höhenverstellbare Schreibtische...
 
Ich vermute die Frage ist nicht ernst gemeint, aber der Tisch ist aus massivem Kirschbaum gefertigt, also nicht mit Furnier.
Und nein, das ist kein Hotelzimmer. So sieht ein Altbau mit Möbeln aus der selben Zeitperiode aus.
 
Die Gummifüsse der Expert Mouse hinterlassen bei mir ziemlich hässliche Spuren auf der Tischplatte. Da würde ich bei so einem schönen Tisch mit Intarsien auf jeden Fall Filz auf oder statt der Gummifüsse empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Magl schrieb:
Kannst Du mal bitte deinen PC groß fotografieren? sieht hier so luftig aus... Danke.

Da ist eine Glasscheibe an der Seite. Mittlerweile ist er abe roffen, da der Airflow des Billigehäuses viel zu schlecht ist und die 3090 biem Zocken auf 80% Lüftergeschwindigkeit dreht bzw. beim Minen völlig überhitzt.
 
Zurück
Oben