ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Magl

Langzeitbelichter
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.874
Ein Bildschirm ist mir aber zuwenig.. ich will ja Vollbild zocken und Discord oder HWMonitor auf dem zweiten Bildschirm haben... Platz hab ich, siehe hier.
 

Scheitel

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.312

Tornavida

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
532
Hier mal mein Rechenknecht an dem ich in letzter Zeit rumgummelt habe.

IMG_20210405_124155.jpg
 

Snowi

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
874
Den Stuhl hatte ich schon ein paar Monate, aber jetzt nach dem Umzug auch endlich einen ordentlichen (höhenverstellbaren) Schreibtisch, und eine Monitorhalterung für den oben mittig. War leider ein Krampf eine Halterung zu kriegen, die kein vermögen gekostet hat aber trotzdem >= 80cm hoch war. Letztlich eine von Amazon aus den USA bestellt für insgesamt ca. 90€ (incl. Versand).
Unten rechts NAS, links der eigentliche PC, dazu noch Notebook Privat + Beruflich.

Im nachhinein hätte ich mir einen anderen Teppich gekauft, aber der hier war im Angebot :D Stört mich jetzt aber auch nicht so sehr...
 

Anhänge

  • IMG_3453.JPEG
    IMG_3453.JPEG
    901,5 KB · Aufrufe: 65
Top