ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

1FUX schrieb:

Gut hier kannst du es vergleichen. Vielleicht findest du was :)

Puffromantik? Kriegen wir hin.

IMG_20201021_005349.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, Magl und Shagrath
Wenn ihr hier mit Beleuchtung anfangt, poste ich doch mal was. Ist ein Eckschreibtisch, der PC ist außer Sichtweite. Folgt vielleicht mal, wenn er fertig ist.
Hust, Baujahr 2016... :D
Eigentlich wollte ich überhaupt erst was posten, wenn es "fertig" ist, aber man kennt es ja....

Screenshot.png


Screenshot.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1FUX, ZuseZ3 und Shagrath
Ex3cuter schrieb:
Anhang anzeigen 779420

Anhang anzeigen 779422


Anhang anzeigen 779424


Leider hat das iPhone XS mit dem HDR übertrieben, die Farben sind real nicht sooo übertrieben, vorallem nicht am Monitor.

PC:
4770k @ 4,4
16GB DDR3 2400 CL11
RTX 2080 (Gigabyte Gaming OC)
G45 Gaming MB
Brocken 2
1TB EVO 850 SSD
512GB EVO 850 SSD
4TB Seagate HDD
2TB Externe HDD

Monitor: S34E790C 3440x1440 (Gekauft ende 2015)
Bose Companion 50
Corsair Strafe RGB (MX Silent Switches)
Logitech G403 Wireless RGB
Corsair XXL Mousepad

Update: :D
IMG_0004.png


IMG_0005.png


IMG_0006.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TaZZi, Synxalot, frimGER und 6 andere
Bin in nen anderen Raum umgezogen.
Links Arbeiten, rechts Privat.

Und nach 2 Tagen Kabelmanagement sogar halbwegs zufrieden :)

IMG_20201202_221741.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lochmueller, Nero1, mister-chucker und 9 andere
Habe heute mal ein bissel umgebaut.. :)
Vorher, Nachher.. :)

Mir fehlen noch größere TFTs und nen anderes Gehäuse, aber das kommt noch.. :)

Edith meint: Rechts ist ne Kommode, keine Küche.. :D
Hätte auch lieber Parkett oder Fliesen gehabt, da dies aber eine Mietwohnung ist, wollte ich nicht die ganzen Fliesen heraus reißen.. ^^
Mittlerweile liegen unter den Tischen Teppiche, wegen kalten Füßen und so.. ^^

IMG_20191221_193759.jpg


1607203470039.jpg


1607203470093.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TaZZi
Die Steinwandapplikation gefällt mir sehr gut mit dem Licht!

Aber jetzt No-Front: Steht das alles in der Küche? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
1FUX schrieb:
Die Steinwandapplikation gefällt mir sehr gut mit dem Licht!

Aber jetzt No-Front: Steht das alles in der Küche? :D

Mhh?! Wieso Küche?! 🤔
Das Licht ist logischerweise in allen möglichen Farben verstellbar.. ^^
 
Die Monitore sind echt niedlich, ich wusste garnicht, das es Ständer für die Nintendo Switch gibt :D
 
Einmal in den ersten Post schauen, danke!

nvm
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zensai
Kurze Frage; warum dürfen hier nur Bilder gezeigt werden? Warum dürfen wir nicht diskutieren?
ich mein.. ist doch klar, das Fragen und Anregungen kommen.
Müssen wir jetzt extra einen zweiten Diskusionsfaden eröffnen, nur um Fragen zu stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
@Zensai
Kurze Frage; warum dürfen hier nur Bilder gezeigt werden? Warum dürfen wir nicht diskutieren?
ich mein.. ist doch klar, das Fragen und Anregungen kommen.
Müssen wir jetzt extra einen zweiten Diskusionsfaden eröffnen, nur um Fragen zu stellen?

Vor allem, eine Seite vorher beantwortest du @Zensai selbst noch Fragen zu deinen Bildern und jetzt dürfen wir es auf einmal nicht mehr?!
Was war da anders als jetzt?!
 
Tatsächlich, da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt und das ist auch schön Älter- Sorry dafür. ABER: Bitte nicht ausufern lassen und beim Thema der hier geposteten Setups bleiben. Sorry nochmal!

Edit: Gleich mal dem TE eine PN geschrieben, dass die Regel im ersten Post ein Update braucht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, taeddyyy, Magl und eine weitere Person
Fresh-D schrieb:
Vermutlich wegen dem Fliesenboden und der Schrank rechts passt von der Optik auch in eine Küche. 😅

Um das mal zu beantworten:
Ich wohne in einem Appartment, demnach ist hier alles Küche, Wohn-, Arbeits- und Schlafzimmer.. :D
Und da Fliesen ziemlich pflegeleicht sind, habe ich mich gegen das überlegen mit Parkett / Teppich / Laminat entschieden.
Unter dem Tisch liegt mittlerweile aber ein Teppich Läufer, wegen kalten Füßen und so.. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
1FUX schrieb:
Was willst du denn erkennen? Die Seriennummer meines Mainboards?
Welche Maus und Tastatur sind das ?
 
Tastatur ist Ducky One 2 TKL mit MX-Speed Silvers. Maus wäre die Glorious PC Gaming Race Model O.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mister-chucker
Schöne Kombi 👍🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1FUX
So, mein derzeitiger Arbeitsplatz.
Noch sinds 2x24" WQHD, bald kommt da 1x34" UWQHD ran und die 24" stehen dann daneben... Vielleicht wird auch nur einer der beiden daneben stehen ;)
 

Anhänge

  • IMG_20201211_100940.jpg
    IMG_20201211_100940.jpg
    871,4 KB · Aufrufe: 481
Zurück
Oben