• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza 6: Apex: Kostenloses Rennspiel erhält drei kostenpflichtige DLCs

ak1504 schrieb:
Wo is das extrem ? Wir haben Ende 2016 und die Zeit bleibt nich stehen... Ich betrachte das eher als Standard Gaming PC...

Der standart pc hat eher nen i5 und keinen i7.

Der v-ram hingegen sollte bei neuren pcs standart sein...
 
Solangsam bin ich mir am Überlegen ob ich mir die Apex Version hole und noch Horizon 3, auf der X360 immerhin ~1500std in Forza3 und 4 gehabt und auch da habe ich DLCs geholt - warum auch nicht, ich finde es lohnt sich dann schon wenn man es auch benützt...
Man Man Man - meine Internetleitung wird dieses WE wohl komplett ausgelastet sein :freak::D

Zu den Specs:
i5 ist heute eher standart, i7 eher gehoben, 12GB Ram ist heute auch billig zubekommen und 4gb VRAM sollte eig heut jeder PC haben (wenn nicht mehr) :D

LG
Bo
 
UltraWurst schrieb:
Und ist die Nordschleife von Forza eigentlich auch Laser-Scanned?



Ja alle realen Kurse


Hier ab 1:46:00: Laserscan Strecken und auch ab 7:23:00, Updates von Veränderungen IRL

https://www.twitch.tv/forzamotorsport/v/15359698


Der Stream bietet aber noch mehr...

1:55:00 Lizensierung Strecken, Autos
5:24:45 How to make a Forza Game mit Creative Director Bill Giese
6:10:00 Audio and Music Q&A mit Audio Director Nick Wiswell
6:18:00 Drivetrain Elasticity in verbindung mit physikgebundener Sound Engine
8:18:00 Physics, Tires, Older Cars
8:29:40 Rain/Wet Tracks
8:31:55 Pfützen
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bo- schrieb:
Solangsam bin ich mir am Überlegen ob ich mir die Apex Version hole

Du weißt schon dass Apex eine kostenlose Version ist? :)
"Überlegen" tue ich eher bei Games wo ich Geld hinblättern muss.
 
@ak1504

Thx für die Info. Das ist ja schon mal was.
Muss das Game irgendwann noch mal mit Lenkrad probieren. Mit Gamepad fand ich's eher so lala.

Das Verkaufsmodell finde ich aber so oder so scheiße. Werde wohl auf Forza 7 warten, das dann hoffentlich als Bezahltitel mit entsprechendem Umfang erscheint.
Gegen DLCs habe ich grundsätzlich nichts, wenn sie einen fairen Preis für's Gebotene haben. Aber ein (eigentlich fertiges) Spiel Häppchenweise verkaufen zu wollen, nur um am Ende unverhältnismäßig viel Kohle zu machen ... da zieh ich nicht mit.
 
Zurück
Oben