• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 4 / Installation nur auf Systemlaufwerk möglich

janky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
424
Hallo zusammen,

ich habe Mainboard und CPU getauscht und den PC entsprechend neu aufgesetzt. Beim Versuch Forza Horizon 4 zu installieren ist eine Installation auf meinem G Laufwerk (Games) nicht möglich trotz ausreichend Speicherplatz. Lediglich bei Auswahl der Systempartition C lässt sich die Installation starten?!?

Ich habe bereits den Microsoft Store über wsreset.exe zurückgesetzt sowie versucht das Game nur über "Forza Horzion 4" zu installieren nicht "Forza Horizon 4 Standard Edition". Allg. lässt sich sagen, dass der Microsoft Store eine absolute Katastrophe darstellt. Ich bin kurz davor das Spiel über Steam zu kaufen...
 
hast du auch einen xbox account bzw. eine gamepass-Mitgliedschaft?
Im Bestfall sind deine Accounts für Xbox und den MS Store dieselben, sodass du sie ohnehin in beiden Stores nutzen kannst...

ich HASSE den Microsoft Store bis aufs Blut, aber du kannst die Apps und Spiele, die dir gehören, ebenfalls „einfach“ über die Xbox App installieren, das geht auf wundersame Weise meist unkomplizierter
 
In der XBOX App kommt bei mir jedes mal ein Fenster wo ich das Laufwerk aussuchen kann für die Installation.
Versuche es mal da drüber.
Die XBOX App ist nicht standardmäßig installiert. Muss man über die Store-App installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NiceHomeless
Zurück
Oben