• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 5: Update bringt DLSS 2.4, FSR 2.2 und Raytracing in Rennen

SK-Tempelhof schrieb:
Ja hab ich auch schon gemacht... Hab die MS Version.
Mit dem MS-Zeugs kann man Höchsten noch versuchen die XBOX-App, die Gaming-Services und den MS Store zu reparieren oder resetten, aber vorsicht das Zeug ist "sensibel", aber leider auch oft in seiner Konstellation ein echtes Problem oder die Ursache. Ich hatte letztens erst keine Verbindung mehr zu meiner Bibliothek und konnte auch nichts mehr neuinstallieren. Ursache war auch da der GamingService, der sich aber nicht so einfach reparieren lies. (installiert war er, aber er hat halt nicht mehr mit der Xbox App gesprochen und die braucht das Ding)
 
timmey77 schrieb:
Seid Ihr schon in den Sanddünen gefahren? bei mir ruckelt das so enorm, dass es quasi unspielbar ist.
Ja (jetzt auch mal ausprobiert) das geht bei mir auf bis zu 12 FPS runter, das macht der 6700k nicht mehr mit. Verformbares Terrain abschalten ist bei mir der Workaround. Ohne läuft es wieder.
 
Bei mir (9900K) sind die fps in der Wüste gleich bzw. sogar höher weil die GPU dort weniger zu tun hat.
Aber ältere CPUs habens da vielleicht schwer, das kann schon sein.
 
Zurück
Oben