• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

https://forums.forza.net/t/server-i...message-center-share-files-22-apr-2024/705121

Screenshot_90.png
 
Ich habe ja auch im Moment so meine Problemchen in Forza. Und zwar werde ich gleich am Anfang immer gefragt welchen Stand ich laden möchte. Nachdem ich die den jeweiligen Speicherstand gewählt habe, wird meine Premiumversion nicht erkannt und ich kann die Autopass Fahrzeuge nicht fahren.

Muss dann immer das Game schließen und mich im Microsoft Store ab und wieder anmelden, danach und nur so geht's erst wieder.
 
:(
(+) schrieb:
Ich habe ja auch im Moment so meine Problemchen in Forza. Und zwar werde ich gleich am Anfang immer gefragt welchen Stand ich laden möchte. Nachdem ich die den jeweiligen Speicherstand gewählt habe, wird meine Premiumversion nicht erkannt und ich kann die Autopass Fahrzeuge nicht fahren.

Muss dann immer das Game schließen und mich im Microsoft Store ab und wieder anmelden, danach und nur so geht's erst wieder.
Ich hab ganz das gleiche Problem.:(
 
Mit eurem Problem kann ich leider nicht helfen, dafür kann ich euch wieder Mal die Übersetzung der Wochenherausforderung senden, da die deutsche Version unterschlägt, dass man mit dem McLaren P1 ein Strassenrennen auf einer Rundstrecke gewinnen muss...

FH5_2024.04.25-17.32-WeeklyChallenge_En.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
das aller erste mal in FH5.....
Forza Horizon 5 25.04.2024 21_18_18.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+) und Braini-CB
Zurück
Oben