Was hast du gegen "Rally" Reifen? Nicht falsch verstehen, im richtigen Leben würde niemand mit Semi Slicks in der Gegend fahren und "Rally" Reifen sind eigentlich mehr oder weniger normal profilierte Reifen. Da habe ich jedenfalls keine Bedenken und wegen den vielen Regenrennen oder Querfeldein-Strecken, bevorzuge ich die Rally Bereifung bei Fahrzeugen wo man sie sinnvoll einsetzen kann.(+) schrieb:Ich möchte keine komischen Tunes machen wie einen F50 Motor (Racing v12) in einen Lambo verbauen oder auf Rally Reifen umrüsten müssen um in eine klasse zu kommen.
Was den "V12 Racing" Motor anbetrifft, so habe ich da selbst diverse Bedenken. Die Lautstärke und der Ton ist in den meisten Autos grausam, der Tacho geht bei vielen Autos die eine solche Umrüstung erlauben nicht bis 12k RPM und der Drehmoment ist unterirdisch. Colossus besteht nicht nur aus Kurven, es besteht auch aus Bergen und Tälern, oft sind andere Motoren besser.
Spoiler auch so eine Sache, bei manchen Autos sieht der Forza Spoiler gut aus, bei anderen völlig aufgesetzt, der Revuelto gehört leider in letztere Kategorie. Was mich am meisten stört ist jedoch, der Heckspoiler gibt oft Pi Punkte zurück und produziert mehr Abtrieb, als selbst der ausgeklügelste aktive Spoiler vom Hersteller. Hier wünschte ich mir auch irgendein anderes System, wenn schon nicht für Pi dann wenigstens für den Abtrieb.
Viele der Fahrzeuge sind in ihrer Klasse ohne zumindest einen Heckspoiler kaum fahrbar und für manche braucht man mit dem Gamepad einen Frontspoiler, da sonst der Lenkwinkel zu stark eingeschränkt wird. Ich verstehe also deine Kritik, wüsste da aber keine "perfekte Lösung" für.
Zuletzt bearbeitet: