Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 FPS sind perfekt für Ultrawide 4K-Äquivalent und Raster-Performance. FH5 ist kaum Raytracing-abhängig (RT nur im Forzavista, nicht im Rennen). Deine RX 9070 ist eine gute Wahl.
Top. Hab ja von der 5 leider noch die vorbestellte UWP Variante, werde aber bei der 6 gleich Steam nehmen. Forza ist aktuell der einzige Grund, warum noch ein Windows auf einer SSD dümpelt, den Rest zock ich schon auf Linux (nutze das als Desktop seit ~15 Jahren).
Ich werde das neue Forza auch über Steam holen (sofern es Microsoft nicht rein über sein eigenes Ding bringt).
Hatte in den letzten Wochen öfter angebliche FH5 "Spielstand" Probleme und konnte mich daher nicht ins Spiel einloggen - meine Freunde, die FH5 per Steam haben, hatten das nicht.
Am nächsten Tag gestartet (ohne irgendwelche Store Updates gemacht zu haben) - läuft. Irgendwie hat Microsoft seltsame Probleme.
hoffentlich nicht zu viel.... sonst habe ich dass selbe Problem wie damals mit FH5.... nur diesmal wird es kaum bis garnicht lösbar, bei den Preisen....
Es wird auf den Konsolen laufen können müssen, also auch auf jeder "Kartoffel". Die Frage wird eher sein, wie viel Aufwand die Entwickler reinstecken werden, um es auf entsprechend potenten System wirklich gut aussehen zu lassen.
lash20 schrieb:
sonst habe ich dass selbe Problem wie damals mit FH5.... nur diesmal wird es kaum bis garnicht lösbar, bei den Preisen....
Forza Horizon ist ein Spiel was viele 3-4 Jahre spielen werden, da wäre es zu wünschen wenn das Spiel auf aktueller Mitteklassehardware gerade so 60FPS in den mittleren Settings schafft und es dementsprechend noch in ein paar Jahren sehr gut aussieht.
Einzig die Vorstellung ist unrealistisch, das Spiel wird vermutlich noch auf den aktuellen Konsolen in 4K/120FPS laufen müssen und die sind in ihren technischen Möglichkeiten bekanntlich stark beschränkt. Auf dem PC wird man dank DLSS und (M)FG sowieso kein Problem mit den Spielen haben, das sah zu Release von FH5 noch ganz anders aus. Mittlerweile gibt es nicht nur eine große Diskrepanz zwischen der Rohleistung der Konsolen und PCs, sondern eine riesige Unterschiede beim Featureset.
Wünschen würde ich mir "Indiana Jones and the Great Circle" Grafik, die sah auf den Konsolen noch in Ordnung und auf dem PC hervorragend aus, realistisch gesehen wir Forza Horizon frühestens im siebten Teil so aussehen.