Auslegungssache! FH6 muss sich nicht mehr mit den Einschränkungen der Xbox One herumschlagen, von daher ist es der erste Teil seit FH3, was durchaus an einiges an alten Zöpfen abscheiden könnte. Einzig der Glaube an eine zeitgemäße Grafik fehlt mir, aber wir werden sehen.slowmichael schrieb:Ich hoffe ja auch mal das es nicht viel Rechenpower mehr als FH5 braucht da ja diesmal zum Glückkeine neue Konsolengeneration rüber kommt wie früher.
Wie dem auch sei, die beschränkte Komplexität der Elemente in der Spielwelt von FH3-5, dürfte durchaus auf die geringe Rechenleitung der Xbox One zurückzuführen sein. So gesehen kommt FH6 eben sehr wohl für eine "neue" Konsolengeneration.
Wenn man sich den direkten Vergleich zwischen FH3 und FH5 anschaut, so sieht man vor allem bessere Texturen, Beleuchtung und Vegetation, wobei der Vergleich unfair ist, weil man den höchsten Grafikmodus auf einem PC vergleicht. Sachen die sich nicht so gut skalieren lassen, wie die Polygonanzahl der Elemente in der Umgebung oder die Zuschauer, sehen hingegen fast gleich aus, hier hat kaum Entwicklung stattgefunden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: