• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Motorsport: Rennspiel startet im Oktober in Richtung Live Service

Ich bin bei uns auch nicht so der AC Profi. Allerdings haben wir in der Community AC Enthusiasten und da kam halt der Hinweis, dass auf Seiten vom CustomShaderPatch (CSP) am Reifenmodell gearbeitet wurde.
Das müsste irgendwie Tire Multicast Rays heißen und im CSP 1.8 Preview enthalten sein.
Ich weiß aber auch nicht, ob die Fahrzeuge darauf angepasst werden müssten. Im normalen (nicht Patreon) Release gibts ja auch nen Schalter für Extended Physik bzw. kann man da teils bei Fahrzeugen verschiedene Physik auswählen. Ob das aber mit den Reifen zutun hat, kann ich nicht sagen. Aber auch das hab ich gestern nur so am Rande mitbekommen.
Aber so extrem kenn ich mich da auch nicht aus mit dem ganzen Thema. Hab AC im Moment nichtmal installiert. Eventuell kann ich heute Abend mal jemanden anhauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Extended Physics in CSP 1.7x betrifft nur die Aufhängung (Bumpstops etc.) und bezüglich Reifen komplexere Formeln für Slip Angle usw., jedoch weiterhin einen Kontaktpunkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Zurück
Oben