Foto Ansicht wie Windows 7

• Ersteller Ersteller versus010919761
  • Erstellt am Erstellt am
V

versus010919761

Gast
Hallo,

wenn ich jetzt meine Foto Ordner öffne sehe ich die Foto Dateien. Ist auch schön so. Aber wie bekomme ich unten die Fotovorschau rein wie bei Windows 7

wo "unten"??

guck mal in der Menülleiste, weiss gerade nicht mehr wo geau das ist ^^ bei mir wird unter Windows 8 rechts angezeigt

Mist ich hab meine Glaskugel gestern zur Reinigung gegeben...

ein paar mehr infos wären hilfreich. zB welches Betriebssystem du nutzt.

Ah, Touchthesky hat seine Glaskugel wohl grade zur Hand :D

Nutze Windows 8. In windows 7wurde unten in dem Ordnerfenster immer noch das foto als Vorschau angezeigt.

HaZu schrieb:
Mist ich hab meine Glaskugel gestern zur Reinigung gegeben...

ein paar mehr infos wären hilfreich. zB welches Betriebssystem du nutzt.

Ah, Touchthesky hat seine Glaskugel wohl grade zur Hand :D

"Forum » Betriebssysteme » Windows 8 » Foto Ansicht wie Windows 7"

Wenn man über die Startseite reinklickt ist es natürlich unklar, was der TE meint.

Geh mal oben in der Leiste auf Ansicht, Vorschaufenster

vst.PNG

Ah. Die vorschau kommt nun rechts. Das blöde ist ist nun überall an. Wie bekomme ich die nach unten?
bekommt man das auch nach unten?

Zuletzt bearbeitet:
war das unter Windows 7 nicht auch schon rechts? Drum war ich im ersten Moment etwas überfragt ob der Position.

ne, bei Windows 7 eher oben oder? :D

bei 7 ist es unten. Bei 8 rechts. kann man das auch nach unten bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
mhhhh, gute Frage , bis jetzt war mir das gar nicht wichtig, vllt googlst du mal bei Google^^

Hm, bei meinem Windows 7 ist es rechts, was nahelegt, das man die Lage wohl irgendwo einstellen kann.

Das hier ist scheinbar ein Weg

also bei meinem testserver hier - sonst läuft schon alles unter windows 8 - mit server 2008 r2 ists auch unten. hab das aber nie genutzt, wie ich gerade feststelle. die vorschau unter windows 8 zeigt übrigens auch code aus ascx und ascx.cs dateien - für die entwickler unter euch.

back to toppic: es gibt die untere leiste als detailleiste, die previewleiste rechts und zwei weitere optionen. beides unter layout einstellbar. das war windows 7. unter windows 8 ist erwähnter detailbereich jetzt auch rechts. änderbar leider nicht. previewleiste war schon bei vista rechts.

Unbenannt.JPGUnbenannt.JPG

/edit:
die vorschu ist immer rechts gewesen.
die statusleiste unter win7 zeigt mehr an!, und lässt sich vergrößern. siehe bild1
unter win8 ist die statusleiste wesentlich kleiner, zeigt weniger an und lässt sich nicht verschieben. siehe bild2

Zuletzt bearbeitet:
@azereus
Das sieht sehr nach Win7 und nicht Win8 aus.

Wenn man es macht, wie im Link beschrieben, dürfte man das unten haben^^

Zurück
Oben