Foto Viewer so wie Fotos von Apple

Tzpi89

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
37
Die Frage mag zwar etwas banal klingen, aber ich suche ein Programm das Fotos einfach nur nach Datum sortiert anzeigt wo man nach unten scrollen kann um zu den älteren Fotos zu kommen, quasi wie die Standard Fotos App auf jedem Mac.
Wenn ich nach Foto Viewer google finde ich leider immer nur Bearbeitungsprogramme, die ich gar nicht will, ich suche einfach nur einen Viewer der Fotos aus verschiedenen Ordnern der übersichtshalber nach dem Datum sortiert.
Ich wäre sehr glücklich wenn jemand so ein Programm kennt und mir das nenne könnte
Gruß Julian
 
Macht das die normale Windows Fotos App nicht?
 
Toms schrieb:
Macht das die normale Windows Fotos App nicht?
Jein ich hatte ganz vergessen dazu zu schreiben, dass die Bilder von einem externen Laufwerk kommen und Fotos von Windows will die immer in C\Benuter\Bilder importieren, was bei der Menge nicht möglich ist
 
Früher gab es von Google Picasa, haben sie leider eingestellt weil sie wollen, dass man damit in die Cloud geht. Mir ist jetzt kein kostenloses Tool mehr bekannt, Irfanview oder so etwas, bietet nicht die Features. ACDSee gibt es wohl auch seit Jahren nicht mehr. Aber selbst bei den günstigen Photoshop Produkten (Elements) war immer ein Organizer dabei der so etwas erlaubt.
 
Im Explorer rechtsklich > sortieren nach und die Ansicht auf groß stellen. Damit hast du eine sortierte Vorschau in "groß".
 
Tzpi89 schrieb:
ich suche ein Programm das Fotos einfach nur nach Datum sortiert anzei

Microsoft Photos

1642879048474.png


Tzpi89 schrieb:
und Fotos von Windows will die immer in C\Benuter\Bilder importieren

Sollte über "Quellen" möglich sein:

1642879413048.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzpi89
Zurück
Oben