Fotoalben/-bücher wo bestellen?

Rexus

Lt. Commander
Hi!

Ich komme gerade von einer tollen Reise und möchte die Fotos die ich mit Handy und Kamera gemacht habe (teilweise Panorama-Format) gerne in einem Fotoalbum festhalten.
Nun gibt es da ja gefühlt 10.000 online Unternehmen, bei denen man solche Bücher erstellen kann.

Habt ihr da eine klare Empfehlung, wo ich am besten so ein Buch/Album erstelle? Gibt es da einen Anbieter, der über alle anderen heraussticht?

Hallo Rexus,

wir haben in den letzten Jahren immer bei http://www.fotobuch.de/ bestellt.
Jedes Jahr ein Buch, weil sonst die Bilder alle auf der Festplatte veschwinden und da auch bleiben.
Ob es jetzt die Nummer 1 ist kann ich nicht sagen, aber wir sind zufrieden.

Ich hatte einmal ein Buch über CEWE gemacht und das dann bei Saturn abliefern lassen. Cewe findet man ja inzwischen in sehr vielen Läden, unteranderem auch bei DM oder so. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Software war auch einfach zu Handhaben.

Ich hatte mal mein Fotobuch bei Rossmann bestellt. Da kannst du jede Seite individuell bearbeiten, es ist preiswert und die Qualität war auch nicht schlecht. Die Lieferung hat dann ne Woche gedauert.

Wollt auch mal nachfragen, wo die Preis/Leistung am besten sind.

Möchte 15-20 Fotos im Querformat (ca. DinA A4) mit Hardcover machen, quasi ein Kunst/Fotografiebuch...mit künstlerisch wertvollen Fotos :)

Saal-Digital ist für die hohe Qualität bekannt, schau da mal nach. :)

Zurück
Oben