Fotokasten.de - sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clausimausi

Newbie
Hallo,
ich habe mit dem Fotoservice fotokasten.de sehr schlechte Erfahrungen gemacht und kann diesen Fotoservice nicht weiterempfehlen.
Hier gibt es ausführliche Infos zu meinen Erfahrungen mit fotokasten.de:
www.nix-tonne.de
Grüsse
Claus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha.. Und was war so schlecht daran? Oder nutzt du diesen Thread nur um Negativwerbung zu machen?

nimm dir drei minuten zeit und lese den text auf der seite.
es geht um fotografie; und ich berichte über meine erfahrungen, die ich mit fotokasten.de gemacht hatte.
andere berichten (negativ) über kameras, insofern sollte nichts dagegen sprechen, hier negativ über fotokasten zu berichten.
negativwerbung?!?!

Firestorm- schrieb:
Aha.. Und was war so schlecht daran? Oder nutzt du diesen Thread nur um Negativwerbung zu machen?

-------

obliegt natürlich jede/m selbst, welchen weg er/sie geht...
aber dafür sind ja foren da (dachte ich zumindest), um meinungen zu äussern, oder erfahrungen mitzuteilen.
eine meinung von vielen, genauso wie meinungen von anderen unsern zu sw, hw, kameras... und du liest sie ggf. auch, wenn du vor einer kaufentscheidung stehst.

ich verstehe nicht so ganz die rekationen...

Firestorm- schrieb:
Eine Meinung von vielen.. Ich weiss nicht ob man darauf so viel geben sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Salut,

eigentlich könnte man sagen: heul doch ...

lieber Himmel, so lange 'Geiz ist geil' vorrangig das Denken der meisten User beherrscht, so lange wird es bei der kleinsten Enttäuschung so ein Rumgeplärre im www geben. Wärst du mit deiner DVD zu deinem lokalen Fotohändler in deiner Heimatstadt Hanau marschiert, hättest du während der Einnahme eines Capucchinos oder Getränks deiner Wahl die Entwicklung der Bilder abwarten können und bei Nichtgefallen vor Ort reklamieren können.

Vielleicht sind 'rekationen' auch deshalb so unverständlich, weil die meisten User vor Weihnachten andere und wichtige Dinge im Kopf haben und dieser Beiträg eher zur Besänftigung deines gefrusteten Egos denn zur Information über Fotografie beiträgt. ;)

tolle antwort! danke! super - spricht sehr für dich und dein niveau...
aber, warum antwortest du eigentlich, wenn du nichts zu diesem thema zu sagst, ausser sich herablassend zu äussern (ging etwas daneben...)?

JulesBärle schrieb:
Hier stand auch ein unnötiges Komplettzitat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salut et bon soir, lieber Klaus,

deine Feststelltaste klemmt.

Entschuldige bitte clausimausi, was erwartest du denn für Kommentare, wenn sich jemand wie du neu in einem Forum anmeldet und dann im ersten Thread regelrecht 'Firmenbashing' betreibt? Dies dazu in meinen Augen zudem mehr peinlich als objektiv. In anderen Foren wäre dieser peinliche Thread längst aus Sicherheitsgründen gesperrt worden, denn die Forenbetreiber haben heuzutage kaum mehr Lust, sich wegen unbotmäßiger Rumplärrerei Ärger wegen Rufschädigung einzuhandeln. Hast du Streß mit Fotokasten.de, klär es doch bitte direkt mit denen, meinetwegen mit anwaltlicher Hilfe. Unnötig hier User aufzuhetzen, finde ich echt unnötig.

Wie der von dir neu eingestellte Text 'Aufgrund einer richterlichen Androhung seitens fotokasten GmbH habe ich mich entschlossen, den ursprünglichen Text dieser Seite zu löschen' eindeutig zeigt, stehst du jetzt nicht mal mehr selbst zu deinen anscheinend haltlosen Äußerungen, sondern hast den berühmten Sch#### eingezogen und gekniffen. Soviel zum von dir angesprochenen Thema Niveau.

Übrigens bringt google noch folgendes --> http://www.dforum.net/showthread.php?p=1062922 Autor clausimausi Free-Member, Registriert seit: 15.12.2007, Beiträge: 1
Ein Schelm wer böses dabei denkt :cool_alt:

Trotzdem entbiete ich dir weihnachtliche Grüße nach Hanau, möge Frieden und Harmonie auch bei dir einkehren

hy JulesBärle,

oh, ich die Taste klemmte! Danke für diesen Hinweis.

Hmm, ich erwarte NICHTS! Oder habe ich das geschrieben? Ich hatte geantwortet auf Anmerkungen bzw. Fragen von zwei Lesern.
Jedem ist es freigestellt, dies zu lesen oder nicht zu lesen. Ich mache kein Firmenbashing, ich beschreibe meine Erfahrungen mit einer Firma! Nochmals ein Vergleich: Würde ich eine Kamera kaufen, die Mist ist, gebe ich sie zurück, und würde auch in gewissen Foren darüber schreiben.

Der Inhaber dieses Forum kann und muss auch sich darum kümmern, was hier geschrieben wird. Und wenn er ein Problem mit diesen Threat hat, dann soll er diesen auch entfernen, kein Problem! Übrigens habe ich den ersten Beitrag etwas entschärft...

Schaue bitte nochmals auf die Seite, es hat sich einiges getan.
Ach ja, und wie kommst du darauf: "scheinend haltlosen Äußerungen"?
Und wenn ich es noch in 23 anderen Foren bekannt mache... wo ist das Problem?

Ich werde es nun bei dieser Antwort belassen, da ich kein Lust mehr habe mich weiter zu rechtfertigen.

Dir aber auch schöne Tage - danke!

Danke für deine Anmeldung, aber hier unsachlich über einen Dienst herziehen wird in diesem Forum nicht
geduldet. Wenn du das auf deiner Homepage machen möchtest, gerne. Werbung dafür gehört in einem
anderen Thread. Falls du hier weiter aktiv sein möchtest, dann lese dir bitte unsere Regeln durch, aber
auch unter anderem diesen Artikel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben