Salut et bon soir, lieber Klaus,
deine Feststelltaste klemmt.
Entschuldige bitte clausimausi, was erwartest du denn für Kommentare, wenn sich jemand wie du neu in einem Forum anmeldet und dann im ersten Thread regelrecht 'Firmenbashing' betreibt? Dies dazu in meinen Augen zudem mehr peinlich als objektiv. In anderen Foren wäre dieser peinliche Thread längst aus Sicherheitsgründen gesperrt worden, denn die Forenbetreiber haben heuzutage kaum mehr Lust, sich wegen unbotmäßiger Rumplärrerei Ärger wegen Rufschädigung einzuhandeln. Hast du Streß mit Fotokasten.de, klär es doch bitte direkt mit denen, meinetwegen mit anwaltlicher Hilfe. Unnötig hier User aufzuhetzen, finde ich echt unnötig.
Wie der von dir neu eingestellte Text
'Aufgrund einer richterlichen Androhung seitens fotokasten GmbH habe ich mich entschlossen, den ursprünglichen Text dieser Seite zu löschen' eindeutig zeigt, stehst du jetzt nicht mal mehr selbst zu deinen anscheinend haltlosen Äußerungen, sondern hast den berühmten Sch#### eingezogen und gekniffen. Soviel zum von dir angesprochenen Thema Niveau.
Übrigens bringt google noch folgendes -->
http://www.dforum.net/showthread.php?p=1062922 Autor clausimausi Free-Member, Registriert seit: 15.12.2007, Beiträge: 1
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Trotzdem entbiete ich dir weihnachtliche Grüße nach Hanau, möge Frieden und Harmonie auch bei dir einkehren