Fotoprogramm

itsmejenny

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
17
Hallo Leute!

Ich wollte jetz mal ein bisschen afangen,Fotos/Bilder etc. zu bearbeiten,und da wollte ich euch mal fragen,ob ihr mir vielleicht ein einfachen und vielseitiges Programm empfehlen könntet!Also damit meine ich,womit man bei Personenfotos zum Beispiel Leberflecke entferen,schwarz-weiß Bilder usw so machen kann...

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
 
Hi,

Ulead PhotoImpact 12 ist ein komplettes Bildbearbeitungspaket für Einsteiger und ambitionierte Anwender. Verwalten und bearbeiten Sie Ihre Fotos und geben sie in vielfältiger Weise an Freunde und Familie weiter.

Sehr gut und Preiswert.
 
Am einfachsten zu bedienen ist sicherlich Photoshop, aber das ist teuer (ich glaube 1050€). Kostenlos und genauso gut ist The Gimp. Es ist etwas schlechter zu bedienen als Photoshop, kann aber fast das gleiche. Google am besten mal danach.

MfG Blitzcoder
 
Blitzcoder schrieb:
Am einfachsten zu bedienen ist sicherlich Photoshop, aber das ist teuer (ich glaube 1050€)

Photoshop ist bei Gott nicht einfach zu bedienen. Und wie schon gesagt ziemlich teuer. Mit Ressourcenverbrauch usw. schauts da auch ziemlich düster aus. Ich kann einfach nicht verstehen, warum immer wieder auf Photoshop hingewiesen wird, das ist doch kein Programm um mal schnell ein paar Fotos zu bearbeiten. :rolleyes:

Wer gibt denn bitteschön wirklich über 1000 € für ein Programm aus, das er in dem Umfang sowieso niemals benutzen wird/kann? :freak:

Ziemlich gute Ergebnisse konnte ich mit Microsoft Picture It! Foto Designer Pro 10 Plus erreichen. Das Programm ist äußerst einsteigerfreundlich und Funktionen wie "intelligentes Löschen" oder die Ein-Klick-Optimierung usw. erzielen wirklich sehr gute Ergebnisse!

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben