Fotos markieren , exportieren und löschen am Win PC

stachr

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
225
Hallo zusammen ,

ich suche ein Programm wo ich meine Fotos vom IPhone am PC bearbeiten kann.
Ähnlich Idevice
das Programm habe ich gekauft aber es erfüllt mich nicht wirklich , ich kann die Fotos super markieren und auf meinen PC laden !
Jedoch hätte ich gerne noch das ich bestimmte Fotos vom IPhone am PC markieren und löschen kann !

Hat irgendjemand eine Ahnung was das funktionieren kann ?
mit win Explorer ist es leider zu unübersichtlich und ich kann auch nicht alle Fotos löschen ! warum auch immer !
 
mit icloud fotos(is für umme da von apple) kann man doch bequem die Bilder syncen und dann auch löschen (iphone-PC-iphone), zum bearbeiten der Aufnahmen als freeware gimp etc bzw Lightroom, Luminar etc
 
danke ! icloud ist nich so wirklich schön zu bedienen finde ich :rolleyes:
 
ich habe jetzt copy trans photo gefunden ! nicht optimal auch nicht schlecht !
jemand erfahrung dazu ?
 
Zurück
Oben