News Fotos: Rundgang im Nvidia-Hauptquartier

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
Für die Presse geht es im Moment Schlag auf Schlag: Während vor einigen Tagen noch in San Francisco das Intel Developer Forum des gleichnamigen Herstellers stattgefunden hat, folgt nun die Nvision, die erste Computermesse des Grafikchipspezialisten Nvidias.

Zur News: Fotos: Rundgang im Nvidia-Hauptquartier
 
Hmm weiß man eigentlich warum die eine AMD Gitarre bei sich in der Vitrine haben?
 
hämmer!
das sieht ja genial aus ;P
arbeiten da nur Freaks?

*auch dort arbeiten will*

mfg
aelo
 
Ein sehr schöner Bürokomplex - und??? Will jemand Bilder vom BMW, HP oder IBM Headquarter? Außer den Logos auch dort ziemlich ähnlich...
 
Hahaha, was für Nerds. Bild 15 & 37 !!!!
Könnten mal Aufräumen dort - aber daher kommt auch das Namenswirrwarr oder?
 
Der eine sieht aus wie Karl Dall.

Zu Bild 44: Mann muss die Konkurrenz gut im Auge behalten. Da wird die ATi in Einzelteile zerlegt und geschaut was/wie die besser/schlechter sind.
 
Sehr Interresante Bilder sowas gefällt mir sehr gut.

Ein schönen einblick in die Werke thx
 
Junge sieht das bei den da unordentlich aus. Die sollten mal aufräumen und den "alten Schrott" recyceln.
Da blicken die doch nicht mehr durch, kein Wunder dass sie bei dem ganzen Choas nichts mehr auf die Reihe bekommen :D
 
Ich frag mich was die grad genau bei Bild 25 machen :D
 
Jemand nen Plan wozu die die Server-Farm benutzen ?
Simulieren die da irgendwelche Schaltungen ?
 
Sieht ja so aus wie mein Zimmer :lol: ne spaß beiseite...

Interessant ist so ein Einblick aufjedenfall ich denke aber nicht, dass da nur Genies arbeiten ;)
 
Da fällt mir nur eines zu ein:
"Nur der Kleingeist hält Ordnung, aber das Genie überblickt das Chaos!" ;)

Warum die da eine ATI Karte liegen haben würde mich auch mal interessieren!
Voralem nicht mal eine HighEnd Karte.
 
hmm das sieht wirklich fast so aus wie in meinem zimmer
nur liegen bei mir keine grafikkarten rum, sondern selbstgeätzte platinen *g*

ich hoffe mal stark, dass meine eltern jetz nichmehr mit dem aufräumen nerven, nachdem sie diese bilder gesehen haben


zur gitarre:
vllt ne danksagung von amd, weil ihre serverchipsätze so "rocken" ?
 
also ich hoffe doch das ich nach meiner lehre als it-systemelektroniker auch da arbeiten werde :D
da sitzt man ja fast mit ständer (sry) vorm pc wenn man die ganzen serveranlagen, test-pc's usw sieht!
hammergeil! :D
 
Bei Bild 25 wird bestimmt gerade ein 260 zu einer 260+ geflasht:evillol:

Aber schon Interessant wie es so aussieht, ob ATI auch so ein Chaos hat *g*
 
Vielen Dank für die Wunderbaren einblicke :-) Das mit der ATI Karte ist gang und gebe :evillol:

MfG
 
Zurück
Oben