News Fotos: Rundgang im Nvidia-Hauptquartier

sdkfz schrieb:
und warum steht dort auf bild 44 eine ati grafikkarte??

Damit die auch mal gute grafikkarten sehen können?
 
Plasma81 schrieb:
Es gibt dort eine bessere Tagesmenükarte als in so manchen Restaurants, überall liegen Snacks herum, Red Bull so viel man will und das völlig umsonst usw...

Na dann kein Wunder warum ca 70% der Amis zu dick sind :D
 
Bei uns (Gillette / Braun) sieht es auch nicht anders aus in der Qualitätsprüfung. Das lässt aber wirklich null auf andere Abteilungen oder gar das ganze Unternehmen schließen. Und Konkurrenzanalysen sind nun wirklich normal. Wär doch bekloppt, nicht zu schauen, wie es andere machen. Nicht mal unbedingt um es nachzumachen, sondern um überhaupt erstmal zu wissen, wie man im Vergleich dasteht.
 
Tolle Bilder, so etwas bekommt ja nicht alle Tage mal geboten :)
 
In den Bildern am Anfang sieht man fast nur Röhrenmonitore.
Hoffentlich war dies nur so ein Abstellraum.
Denn es wäre ziemlich billig, wenn Nvidia noch mit Röhrenmonitoren arbeiten würde.^^
Aber geiles Firmengebäude(auch dort arbeiten will).

Greetz.Mr.Mushroom
 
wieso wäre das billig?
... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... usw.

Google doch bitte mal nach "crt vs. tft". Belese dich >1 Std. und überdenke deine unüberlegte Aussage.
 
Also NV Headquater sieht aus wie ne Bastler-Bude -:D
Bei ATI siehts eher aus wie in einigen Vobis - Läden:evillol:
Ob uns das was sagen sollte ?:freak:
 
Cameron schrieb:
Ein sehr schöner Bürokomplex - und??? Will jemand Bilder vom BMW, HP oder IBM Headquarter? Außer den Logos auch dort ziemlich ähnlich...

Also im FIZ bei BMW siehts schonmal ganz anders aus und Fotos darfste da auch nicht machen. Sonst hätte ich schon welche gemacht um meinen Bekannten mal zu zeigen was daß für eine riesen Komplex ist. Bei Mercedes ist es auch nicht anders.
Also wenn bei uns so eine Unordnung wäre "Oh man", schon garnicht vereinbar mit alle den Sicherheitsvorschriften die wir in Deutschland haben.

In den Büros muss man nicht nur Angsthaben das man mal nen erlktischen Schlag bekommt, sondern sich auch ausversehen erhängt.
Die kennen keinen Werkschutz, die glücklichen.

Naja ich finds ja mal interessant, aber ne grobe Beschreibung der einzelnen Fotos wäre man nett gewesen.
 
Jevi schrieb:
Das Gelände ist auf jeden Fall beeindruckend und bin mir auch sicher, dass man als Arbeitnehmer bei Nvidia es nicht schlecht hat, aber wenn ich mir die ganzen Überwachungskameras anschaue... Ich meine OK Sicherheit ist schön und gut, aber das kann man sicherlich auch anders lösen. Kameras die die Mitarbeiter überwachen wecken nicht gerade ein Gefühl von Vertrauen.
Auch die Büros wirken ziemlich chaotisch. Hoffe die Bilder spiegeln nicht alle Bereiche wieder... In solchen Büros würde ich nicht gerne arbeiten.

Der Hammer ist Bild Nr.34....in meinem Müllcontainer herrscht mehr Ordnung!
Typisch Amis, das ganze Land ist ziemlich unordentlich. ;-)

Zu den Kameras: bei uns sind auch überall Kameras in den Räumen und auf dem Gelände, die stören absolut nicht.
Denn die werden nicht permanent überwacht, sondern nur die Aufnahmen bei Vorfällen hinzugezogen.

Man vergisst die auch sehr schnell...so haben Mitarbeiter geklaut, obwohl sie eigentlich genau wussten, das sie da sind, es wird nur irgendwann einfach verdrängt/vergessen.
Das Phänomen bestätigen auch viele die z.B. permanent von Fernsehkameras begleitet werden oder in irgendeinem Conatiner wohnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man und die wollen in dem Saustall mit dem Eqipment Hochtechnologie Produzieren?!?

Wie schaffen die überhaubt eine GraKa zum Laufen zu bringen? Sind das eventuell eh lauter ATI Entwicklungen (haben ja so viele von denen rumstehen) und kleben danach nur ihr Logo drauf?
 
tja, ob wir erklärende bildunterschriften nochmal erleben auf CB ... ich glaub ja nicht ... in diesem sinne ...
 
"also diese unordnung soll Ati verwirren und ihnen denn eindruck schenken das nvidia irgendwelche deppen sind die das wort ordung nicht kennen und ati wird automatisch nvidia unterschätzt und damit in den barbarischen plan von nvidia reissen und ati vernichten wird hahahaha ":D:D:D
 
Oh man und die wollen in dem Saustall mit dem Eqipment Hochtechnologie Produzieren?!?

Das was du auf den CB bildern siehst, steht vielleicht für 10% des Unternehmens.
Die 3dfx Hardwarelabs sahen übrigens genauso messy aus, das ist nunmal ne Bastlerzone. ;)

Auf solchen "Guided Tours" bekommst du das zu sehen, was das Unternehmen dir zeigen will und gerade bei US Unternehmen ist das selten viel.
Von solchen Bildern auf ein ganzes Unternehmen zu schließen ist schlichtweg hirnrissig.


VR Zone hat noch etwas aktuellere, aber die Site zeigt die Pics leider nicht mehr an.
 
Ich will die Gitarre aus Bild 6 xD

Und die Bilder auf denen man das PSE sieht(Periodensystem^^) erinnern mich irgendwie an Half Life(oder was es F.E.A.R.?)
:D

Und welche Rekorde die mit dem Fass auf Bild 36 angehen, möchte ich auch mal gerne wissen :D


Seht interessant das Ganze :D
Danke ComputerBase :)
 
Zurück
Oben