News Fotos: Rundgang im Nvidia-Hauptquartier

da waren mehr als nur eine ATI karte. eine 4870X2 hab ich glaub ich auch gesehn. Aber das da so viel Chaos herscht, hätte ich net gedacht. Da kommts bestimmt öfters vor,dass mal plötzlich ne Karte fehlt^^


gruß
 
Interessant, sonst haben "wir" ja nur Kontakt mit den Produkten.
 
ja echt coole einblicke !

da bin ich ja mal auf morgen gespannt was für news von der nvision kommen !
 
Das Gelände ist auf jeden Fall beeindruckend und bin mir auch sicher, dass man als Arbeitnehmer bei Nvidia es nicht schlecht hat, aber wenn ich mir die ganzen Überwachungskameras anschaue... Ich meine OK Sicherheit ist schön und gut, aber das kann man sicherlich auch anders lösen. Kameras die die Mitarbeiter überwachen wecken nicht gerade ein Gefühl von Vertrauen.
Auch die Büros wirken ziemlich chaotisch. Hoffe die Bilder spiegeln nicht alle Bereiche wieder... In solchen Büros würde ich nicht gerne arbeiten.
 
Moin.

Danke für die netten Eindrücke. Bei der Opteron-Gitarre musste ich mir ein leichtes Grinsen verkneifen. Ansonsten fiel mir auf, dass dort in den halböffentlichen Bereichen recht unordentlich zugeht. (mal ehrlich - in dem Chaos entwickeln die Hochleistungselektronik?) Im großen und ganzen sind das sicher nur absichtlich gestreute Einblicke.
 
Also die Fotos könnten auch direkt aus unserer Technik oder unseren Serverräumen stammen. Ausserdem wird bei uns genausowenig Deutsch gesprochen wie bei NV ;) Dieses riesen Stickstofffass finde ich aber trotzdem klasse. Kommen da die kleinen Chinesen rein die nicht gehorchen?
 
das erste was mir bei den bildern einfällt, von aussen hui , von innen pfui xD
 
Was erwartet ihr von Forschung? Ich arbeite auch in der Forschung (Biologie) und wenn man immer nur auf Ordentlichkeit achtet, geht viel zu viel Zeit für die wichtigen Sachen drauf :) .. und ja wenns deine eigenen Unordnung ist, findest du auch alles wieder ;P
 
Sehr schöne Bilder Danke CB, bei Nvidia würde mann gerne arbeiten das Firmengeläde gefällt mir schön hergerichtet, und einige Räume wo sich das zeug biss unter die Decke stapelt super das gefällt mir.

@Jevi glaube nicht das die Kameras zur überwachung des Personals sind eher das Dritte sich keinen zugang dazu verschaffen, habe ich bei uns bei Infineon gesehen auf 6Meter 8Kameras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, CB ist einmal um die halbe Welt geflogen um sich einen der größten Grafikchipproduzenten unserer Zeit anzuschauen... und macht verwackelte, unscharfe Bilder mit falschem Weißabgleich und komischer Perspektive!

Hättet euch lieber mal ein lichtstarkes Weitwinkel gegriffen. Dann hätten wir uns den "Rundgang" auch besser vorstellen können.

Vielleicht klappts ja das nächste Mal :)
 
Super wäre es wenn ihr vielleicht ein paar Zeilen zu jedem Bild schreiben würdet. Mich würde es schon interessieren was wirklich auf den einzelnen Bildern zu sehen ist und was die Ingenieure da so tun.
 
@Jevi

Mhm, also als TOP-Arbeitgeber sieht Nvidia in meinen Augen eher nicht aus. Sieht alles ziemlich langweilig und trostlos aus. Keine besonderen Objekte für Mitarbeiter, keine besonderen Stühle, Ergonmie = 0. Kein Plan, da waren bisher alle meine Arbeitgeber besser.
 
Ab Bild 8 hab ich nicht mehr weitergeguckt da sich das Bilderfenster immer wieder von der von mir eingestellten Vollbildansicht auf die initialgröße zurückgestellt hat - sehr nervig. (Firefox 3)

Aber die 8 Bilder waren cool ;)
 
iat ja nicht die fertigung - sondern mehr versuchslabor -- oder sowas in der richtung - da darf das ruhig so aussehen :)
 
in bild 13 und auch auf vielen weiteren sieht man die schöne veraltete technik von nvidia im büro.

naja kenne den feind schön formuliert ^^
 
Speedy1986 schrieb:
Da fällt mir nur eines zu ein:
"Nur der Kleingeist hält Ordnung, aber das Genie überblickt das Chaos!" ;)

Warum die da eine ATI Karte liegen haben würde mich auch mal interessieren!
Voralem nicht mal eine HighEnd Karte.

High-End ist zu teuer :)

Schöen Fotos! Schade, dass die nicht weiter beschrieben wurden.
 
Zurück
Oben